Wie funktioniert der EMP-Shop in Lingen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nein, leider ist nicht alles im Shop verfügbar! Im Shop direkt, gibt es eine große Auswahl an Restposten, Unikaten und Mustern. Wenn du spezifisch Artikel aus dem Magazin kaufen möchtest, müsstest du diese am Vortag, bis 15 Uhr, unter dieser Rufnummer bestellen: 0591-91 43 11. Die Sachen sind dann am nächsten Tag da und du hast eine Woche Zeit sie abzuholen. Mehr Infos hier: http://www.emp.de/faq_16 Du kannst dir auch verschiedene Artikel zur Auswahl bestellen und brauchst auch nur das mitnehmen, was du tatsächlich haben möchtest. Viel Spaß!!

Deine EMP Crew

Schade das ich das noch nicht vorher wusste :)

Wollte diesen Samstag mit meiner Freundin vorbeikommen und mir einen Kilt mit Bag Kaufen, da demnächst bei uns ein Mittelalter Festival statt findet. Leider war ich wohl doch zu Spät dran :)

Aber egal wir kommen trotzdem!! ;)

0

Der Emp - Shop führt leider nicht alle Artikel aus dem aktuellen Magazin. Dort findet man aber interessante Einzelteile und auch Sonderangebote. Möchte man etwas bestimmtest aus dem Sortiment haben, kann man dieses vorher bei EMP telefonisch unter der Telefonnummer: 0591 914310 bestellen. Die Mitarbeiter aus dem Service geben dann auch gleich Auskunft, wann die Ware abgeholt werden kann.

Möchte mit ner Freundin auf CC Konzert. Sie hat aber Probleme dahin zu kommen?

Also wir wollen auf ein Cannibal Corpse (Death Metal btw) Konzert. Problem. Das Konzert ist in Lingen Und sie ist in Stuttgart und muss am nächsten Tag wieder da sein (also vor 5 Uhr) Der Zug ist A. Zu teurer und B. Dauert zu lange. (Sie hat nich so viel Geld zu Verfügung) Für mich is das kein Ding es ist 4h von mir und kost nur 20€. Das Konzert ist am 2. August um 20 Uhr und wir wissen net wie wir des machen sollen. Weiß nicht ob ihr mir da helfen könnt...

...zur Frage

Shops für metal klamotten ,ausser emp?

Kann das sortiment da nicht mehr sehen,wenn ich auf eine party gehe,sehe ich fast nur klamotten aus dem shop,kennt ihr alternativen?^^

...zur Frage

ebay-shop kündigen. wie funktioniert das?

die wege, die ebay vorgibt, funktionieren nicht. auf e-mails reagieren sie nicht. wollte jetzt genervt mein konto kündigen, aber das kann man wohl auch nicht.

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

suche Shop für rockige Kleidung, ähnlich wie EMP

brauch mal wieder neue kleidung, und such nu paar shops. müssen auch nu ned die teuersten sein :-D am besten mit nem offline katalog ;-)

...zur Frage

Lieferung von EMP Katalog funktioniert nicht (Erfahrung)?

Ich stelle diese Frage für einen Freund.

Er hatte am 4.10 zum allerersten mal etwas aus dem EMP Katalog bestellt per Nachname und Telefon. Die Dame die die Bestellung aufgenommen hatte sagte, die Lieferzeit bräuchte eine Woche. Nach dieser einen Woche kahm aber nichts an. Mein Freund wartete noch Zwei Tage ab aber es war immer noch kein Paket angekommen.

Deshalb rief er am 13. 10 Nochmals an um zu Fragen warum seine Bestellten Sachen noch nicht angekommen sind? er musste die Sachen, die er haben wollte nochmals angeben wo dieses mal ein Mann am Hörer war und er sich Endschuldigte und auch sagte, das die Sachen in einer Woche da sind.

Dja und nun sind eine Woche längst um und die bestellten Sachen sind immer noch nicht Aufgetaucht!

Er will bei der Nächsten Gelegenheit dort wieder anrufen und ich habe auch keinerlei Erfahrung mit EMP

Seine Frage lautet daher ob jemand auch schon so eine unseriöse Erfahrung mit EMP gemacht habe und ob es sich daher lohnt nochmals eine Bestellung anzugeben oder ob er es sein lassen sollte.

...zur Frage

Am wochenende bei Rossman arbeiten?

Guten Tag :) Ich werde im Oktober 17 und hier ins Dorf kommt dann Rossman, Takko und Deichmann. Ich wollte mich dann bei Rossman bewerben, ob ich in meiner Schulzeit am Wochenende dort arbeiten könnte. Nehmen die wohl ein 17 Jähriges Mädchen? Oder muss man dafür volljährig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?