Wie funktioniert der EMP-Shop in Lingen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nein, leider ist nicht alles im Shop verfügbar! Im Shop direkt, gibt es eine große Auswahl an Restposten, Unikaten und Mustern. Wenn du spezifisch Artikel aus dem Magazin kaufen möchtest, müsstest du diese am Vortag, bis 15 Uhr, unter dieser Rufnummer bestellen: 0591-91 43 11. Die Sachen sind dann am nächsten Tag da und du hast eine Woche Zeit sie abzuholen. Mehr Infos hier: http://www.emp.de/faq_16 Du kannst dir auch verschiedene Artikel zur Auswahl bestellen und brauchst auch nur das mitnehmen, was du tatsächlich haben möchtest. Viel Spaß!!

Deine EMP Crew

Schade das ich das noch nicht vorher wusste :)

Wollte diesen Samstag mit meiner Freundin vorbeikommen und mir einen Kilt mit Bag Kaufen, da demnächst bei uns ein Mittelalter Festival statt findet. Leider war ich wohl doch zu Spät dran :)

Aber egal wir kommen trotzdem!! ;)

0

Der Emp - Shop führt leider nicht alle Artikel aus dem aktuellen Magazin. Dort findet man aber interessante Einzelteile und auch Sonderangebote. Möchte man etwas bestimmtest aus dem Sortiment haben, kann man dieses vorher bei EMP telefonisch unter der Telefonnummer: 0591 914310 bestellen. Die Mitarbeiter aus dem Service geben dann auch gleich Auskunft, wann die Ware abgeholt werden kann.