Wie funktioniert der eintritt ein einen Leichtathletik verein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war es so, dass eine Freundin im Verein war und mich mitnehmen wollte. Bei den ersten Stunden musste ich nichts bezahlen und dürfte das machen, was ich mir zutraute und eigentlich ist es ja egal wann man das erste mal einen Speerwurf oder Hochsprung versucht. Meiner Meinung nach bin ich mir ziemlich sicher das es jeder Trainer anders handhabt.

Viel Erfolg!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schickst eine Mail oder rufst an, dass du dich für eine Teilnahme interessierst, und die antworten dir dann idR, dass du ein Probetraining machen kannst, zB 3x. Danach kannst du entscheiden, ob das was für dich ist, wenn ja, bekommst du deinen Mitgliedsantrag (oder manchmal findest du den auf der Homepage) und füllst ihn aus und gibst ihn ab beim Trainer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo -- geh doch einfach zu einem Verein ---

Kannst ja Schnupperstunden nehmen--und dann merken die --ob die dich

brauchen können --und du merkst --ob es für dich überhaupt was ist -

dass du längere Zeit betreiben möchtest.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?