Yu-gi-oh: Wie funktioniert der Effekt von Werkzeugdrache?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du hast dir die Frage selbst beantwortet. Was soll er da noch wählen, wenn nur noch eine oder zwei vorhanden sind.

Ich frage mich, wie Du auf diese Frage kommst.
Es steht ja eindeutig da, dass du „3“ Equip Spells auswählen musst. Nicht „bis zu drei“, nicht „zwischen (1)2 und 3“, es steht da, dass du genau drei heraussuchen sollst.

Da gibt es eigentlich nichts missverständliches dran^^

Gruß

BlueLobster 22.08.2017, 10:52

„Musst" steht ja nicht da, sondern „Kannst". Das hat mich ein wenig verwirrt.

0
PsykoPunkZ 22.08.2017, 11:33
@BlueLobster

Ja das bedeutet nur, dass du den Effekt eben einmal pro Spielzug aktivieren darfst. Du musst nicht, du darfst.

Das ist damit gemeint, das bezieht sich nicht auf die Bedingung des Effekts.

0

Was möchtest Du wissen?