Wie funktioniert der Bild in Bild Modus bei Android 8.0?

3 Antworten

Bei einer unterstützten App den Home Button drücken, also die App minimieren.

Ich hatte mitbekommen, dass diese Funktion anscheinend noch ein paar Fehler habe.

Für YouTube braucht man übrigens das Red Abo.

Frag Google wie jeder andere auch

S6 edge Android 8.0?

Was denkt ihr ? Bekommt das Samsung Galaxy S6 edge noch Android 8.0 Oreo ? Wenn ihr denkt ja dann antwortet 1, bei nein 2, und bei unentschlossen 3.

Danke

...zur Frage

Bekommt das ZTE Blade V7 Oreo 8.0?

Seit dem 30.08 habe ich ein ZTE Blade V7. Bisher hat das Blade V7 nur Android 6.0.1. Ich habe im Internet nach einer Custom Rom für das Blade V7 mit Android 7.1.2 gesucht, und habe dann eine Seite gefunden, die behauptet, das das Blade V7 das Offizielle Oreo 8.0 Update bekommt. Ich habe dann mal mehr rechachiert und herausgefunden das mehrere Internet seiten davon berichten. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll, da es ja viele solcher "fake" Infos gibt. Kennt sich da einer genauer aus, der mir eine genauere Info geben kann, ob das Blade V7 Oreo 8.0 bekommt? Ich frage mich nur wieso Oreo 8.0 und nicht erst Android 7.1.2??

...zur Frage

Viren auf meinem iPhone Was muss ich machen?

Ich habe ein iPhone 6S und habe gerade die App „iMusic Free Player“ geöffnet. Dann zeigt es mir das an (siehe Bild)

Was soll ich tuen??

...zur Frage

Samsung Tastatur geht nicht weg?

Moinsen, ich hab ein komisches Problem mit meinem S7 Android 8.0. Ich hab das Handy vor ner Woche zurückgesetzt weils mir zu langsam lief doch jetzt unter Android 8.0 (vorher 7.x) geht die Tastatur beim Öffnen von Apps zum Teil auf und ist transparent. Ich kann sie nur schließen indem ich die jeweilige App neu starte und tippen kann ich darauf auch nichts. Hat jemand ne Idee wie ich das behebe? Ach ja und ich hab das Metal_Black Theme aufm Handy, wenn ich das ausschalte hab ich den Fehler immer noch.

...zur Frage

Android 8.0 hässlich?

Bei mir ist die wartung das ich android 8.0 installieren soll aber ich finde das neue design potthässlich und will bei version 7.0 bleiben. Wie kann ich dieses symbol oben links wegmachen? Hab ein samsung galaxy s7.

...zur Frage

Wie kann man in einem Instagram-Bild auf eine Play Store-App verweisen?

Wie kann man in einem Instagram-Bild auf eine Play Store-App verweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?