Wie funktioniert der automatische Sendersuchlauf?

0 Antworten

automatischer Sendersuchlauf funktioniert nicht

Eins vorweg, ich bin die absolute Technik-Niete... ich hatte bisher einen Röhrenfernseher und habe mir nen einen LED Fernseher von Samsung (UE37ES6300) gekauft. Bisher habe ich immer mit der DVB-T Box meine Programme empfangen. Das wollte ich auch weiterhin so handhaben, nur findet der automatische Sendersuchlauf nichts. Habe es auch über Satellit versucht, hat leider auch nicht geklappt. Da ich wirklich nur sehr selten den Fernseher laufen habe, wollte ich auch keinen Kabelanschluss holen, da ich keine monatlichen Kosten möchte. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Wie kann ich beim HUMAX HD Receiver iHD-FOX C eine Senderfrequenz manuell eingeben (der automatische Sendersuchlauf findet den Sender nicht)?

...zur Frage

Automatischer Sendersuchlauf - Wie funktioniert der?

Hallo Community, ich bin gerade dabei, da ich mich so ein bisschen mit Technik auskenne, ihm seinen neugekauften BluRay-Player einzurichten. Ich habe das "Fernseh-Buchsen-Kabel" (rund mit Stift in der Mitte) an den BluRay Player gehängt und den mit einem HDMI-Kabel an den Fernseher gehängt. Der Sendersuchlauf allerdings funktioniert nicht. Bei meinem Fernseher (Läuft über den gleichen Satelliten) hatte alles ohne große Einstellungen und Probleme funktioniert... Wieso hier nicht?

Liebe Grüße, Manu

...zur Frage

Wie funktioniert ein Sendersuchlauf?

...zur Frage

RTL & SAT1 funktionieren nach Sendersuchlauf nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Sendersuchlauf an meinem LG smart tv gemacht. Haben normales Kabelfernsehen, hat soweit auch funktioniert für 1 Tag aber am nächsten morgen konnte ich kein Sat1 und RTL mehr empfangen, es ruckelt nur und ton ist sowieso kein richtiger da.

Haben den Sendersuchlauf jetzt schon mehrmals wiederholt aber erfolglos. Auf den andern Fernseher mit dem selben Anschluss gehts allerdings einwandfrei.

Hat wer eine Idee was ich da machen kann? Es sind nur die 2 Sender die spinnen.

...zur Frage

Wer kann mir die Sendefrequenz vom Sender SIXX sagen, der automatische Sendersuchlauf findet nichts (KabelBW/Unitymedia)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?