Wie funktioniert denn so eine sexuelle Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das kommt oft auf den Typen an. Aber meiner Erfahrung nach wollen die sich nur austoben und selber ihre Vorteile ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die Sorte Mann die einfach nur ihren Spaß wollen und es gibt Männer die den Orgasmus der Frau wie eine Trophäe handhaben. Aber im großen und Ganzen ist die Frau dabei einfach nur ein Objekt der Begierde und es interessiert nicht wirklich die Person hinter dem Körper. Allerdings ists auch häufig vorgekommen, dass durch den Sex bei einem von beidem Gefühle entstehen. Ich hab das schon häufiger sowohl von Männern als auch von Frauen gehört, daher tippe ich dabei auf eine 50/50 Quote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denen bist Du pupsegal, auf dem gleichen Level wie eine Prostituierte.

Nur dass Sie es bei Dir umsonst bekommen, dass mögen Sie an Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?