Wie funktioniert dasss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nope, höchstens wenn du noch eine Bankkarte zu deiner Kreditkarte dazu kriegst und diese direkt mit einem Bankkonto verbunden ist.

Grundsätzlich kann man zwar Guthaben auf eine Kreditkarte buchen (das wird dann einfach am Ende des Monats in der Kreditkartenabrechung verrechnet), aber PayPal an sich selbst bietet glaube ich nicht die Option das Guthaben auf eine Kreditkarte abzubuchen. 

SkyBuliHD1 18.05.2017, 07:05

weil ich wollte mir bei Netto eine Visa Kreditkarte Viertuelle kostet 7,99€ Aber bekomme ich da auch iban wie kann ich das Geld sonst Nehmen auf Mein PayPal Account

0
xkrzy 18.05.2017, 07:07
@SkyBuliHD1

Nein du bekommst keine IBAN, sondern eine Kreditkartennummer mit der du dann dein Geld auf dein PayPal-Konto übertragen kannst. Andersrum (also das PayPal-Guthaben auf die Kreditkarte übertragen) geht aber nicht. Das geht nur mit einem Bankkonto. 

0

Was möchtest Du wissen?