Wie funktioniert das Zurückschicken?

5 Antworten

möchtest du die ganze ware zurück schicken oder auch etwas davon behalten? wenn du alles zurückschicken möchtest, packe alles so in den karton, wie er angekommen ist, retour-aufkleber drauf, ab zur post und fertig. wenn du einen teil der ware behalten willst, dann benötigst du dafür natürlich noch den überweisungsschein und die rechnung. die sachen lässt du draußen, packst den rest in den karton, retour-schein drauf, ab die post und fertig :-D

Den Retour Aufkleber auf das Paket kleben. Dann gibt es noch einen Warenschein, worauf Du ankreuzen musst, was der Grund der Warenrücksendung ist. Diesen ankreuzen und ins Packet mit rein legen. Überweisungsvordruck kannst Du entsorgen.

Einfach zurückschicken. Retouraufkleber drau und weg damit. Und da ist auch ein Zettel dabei, wo du Angaben machen kannst, warum du es zurückschickst.

Otto Lieferung zu spät?

Hey Leute. Das am Sonntag bestellte iPhone 5s soll eigentlich heute kommen (sagt Otto auch wenn man auf die Paket Verfolgung geht). Jetzt meine Frage: Mit was wird das Paket gesendet? Ich kann nicht schauen, da es nicht über meine e-mail bestellt wurde. Habe am Postauto schon gefragt und die haben nichts!

...zur Frage

DPD Paket zurück senden?

Ich habe ein Paket von dem Onlineshop House of CB bestellt und möchte es zurückschicken. Da auf der Seite steht das sie die Retourekosten nicht übernehmen war in dem Paket auch kein Retoureaufkleber drinnen. Jetzt weiß ich nicht wie ich das Paket zurückschicken soll. Ich war bei DPD um das Paket zurück zu senden. Die meinten aber ich soll das aus der Seite Ausdrucken. Die Seite bietet das aber nicht an. Den Aufkleber wo meine Adresse und alles drauf steht hab ich weggemacht (vorsichtshalber). Kann ich jetzt selbst ein Retoureaufkleber erstellen (aus Papier und draufkleben? Die Adresse an die ich schicken soll hab ich ja) oder kann ich was anderes tun? Brauche dringend Hilfe, der Artikel war sehr teuer.

...zur Frage

bei versace was zurückschicken?

wenn ich bei versace wenn ich was bestell des mit dem preisschild ca nach 3 wochen immer noch zurückschicken

...zur Frage

otto Hermes retoure

Hallo Leute,

Ich möchte meine bestellte ware wieder zurückschicken und wollte fragen was noch alles in oder auf das paket gehört außer lieferschein und retouren paketaufkleber.

zb. gehört die rechnung auch da mit rein?

danke

...zur Frage

Lulus.com - Kleidung zurückschicken?

Weis hier jemand ob man bei Lulus.com Kleider zurückschicken kann und wenn ja kostet das dann was?

...zur Frage

H&M Retour- Wie sende ich es zurück?

Ich hab mir ein Paar Sachen bei H&M per Rechnung im Paket bestellt, jedoch gefallen mir nicht alle Sachen davon. Also möchte ich die zurückschicken, aber auf dem Überweisungsschein im Paket steht der volle Betrag von 50€, den ich ja nicht bezahlen muss, weil ich ja auch was behalte von den Sachen. Und auf dem Schein steht auch, dass man nichts ändern darf, von dem was da drauf steht. Wie soll ich denn dann das bitte bezahlen, also den Betrag der übrig geblieben ist???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?