Wie funktioniert das zeitversetzte Fernsehen beim Festplattenrecorder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drückt man auf die pausetaste, wird das programm auf die festplatte in echtzeit kopiert. drückt man wieder auf die playtaste wird das programm immernoch kopiert und das zuletzt angesehene von der festplatte wieder aufgerufen

Danke für Deine Hilfe ! D 4u

0

Die Sendung wird einfach aufgenommen und abgespielt, wenn du willst.