Wie funktioniert das und könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Möglichkeit ist auf jeden Fall, dass wenn da steht, dass jemand anderes sein Profilbild eben so geändert hat, dass darunter eine Info steht und dann kannst du da auf "Probiere es aus" und kannst so auch dein Profilbild mit der französischen Flagge "gestalten". Aber ich finde das dämlich, das ist total heuchlerisch und es bringt auch nichts. Mitgefühl zeigen kann man auch anders und nebenbei in Syrien oder sonst wo herrschen viel schlimmere Zustände und diese werden ja anscheinend überhaupt nicht beachtet ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Germanyhomeland
15.11.2015, 18:33

da liegst du falsch aber verstehe dein Problem

0

Also gestern war unter jedem geänderten Profilbild ein Button wo du das selbst einstellen konntest, heute habe ich den selber noch nicht gesehen. Du kannst aber auch ein passendes Bild von Google nehmen und das einstellen, dann hast du halt den Eiffelturm im Hintergrund und nicht dein eigenes Profilbild.

Ich finde das ziemlich unnötig, aber wenn die Leute so ihre Anteilnahme zeigen wollen dann sollen sie.

du klickst einfach auf ein Profil, wo das zu sehen ist, dann steht unter diesem Foto: "... ändere dein Profilbild..." rechts daneben ist ein Button, wo drauf steht "jetzt ausprobieren. Draufklicken und du kannst dein Profilbild mit diesem Flaggenhintergrund in dein Profilbild integrieren. Foto/Screenshot siehst du unten.

Kommentar von spacibo
15.11.2015, 18:33

du wirst weitergeleitet und musst die dann das Land auswählen. Nimm Google Crome, denn es steht in englischer Sprache:) Ich habe es für die Ukraine getan:)

0

Also mit der App auf dem Handy wurde mir unter solchen Bildern glaub ein Link angezeigt. Meiner Meinung nach ist das schon ok das Profilbild zu ändern, aber deswegen ist auf der Welt dann auch nichts anders... 

Hier findet man es.

Was möchtest Du wissen?