Wie funktioniert das Unbewusste, nach Sigmund Freud?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ka wer das ist, aber ich weiß wie mein Unterbewusstsein funktioniert. Und ich kann dir sagen es ist der Hammer was da abgeht^^ Ich habe meine Unterbewusstsein teils zum Bewusstsein werden lassen sprich die kontrolle darüber erlangt. Es ermöglicht dir völlig neue wege deiner eigenen Psyche. Du hast die möglichkeit deinen Verstand zu beeinflussen, zu kontrollieren und zu verändern. Du kannst deine Emotionen steuern, deine Gedanken und erinnerungen manipulieren o.ä.

Du kannst deine Träume steuern, du kannst einfach so vieles tun.

Du kannst sogar Abläufe in deinem Körper beeinflussen oder selbst in gang setzten. So auch das sogenannte "Chi". Bin was Körperlicher Einfluss angeht noch am Anfang aber ich kann bereits bestimme Bereiche meines Körpers mit mehr Energie versorgen. Oder ich kann selbstständig Gänsehaut hervorrufen bzw unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google.de - > Theorie lesen -> lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom651
18.01.2017, 16:56

Ja weil ich ja auch hinter dem Mond lebe und Google nicht kenne.

Da gibt es auch Wikipedia wo es steh,t aber man kann auch mal fragen wie es andere beschreiben würden, weil diese Personen es vielleicht leichter erklären könnten.

Also lass deine unnötigen und nichts helfenden Kommentare woanders.

Danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?