Wie funktioniert das Umsteigen am Flughafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey , ich habe vor 1 Jahr genau das selbe gehabt :) (Berlin->Amsterdam->NY)

Amsterdam ist ein sehr großer Flughafen, Du musst vielleicht lange laufen, aber wirst da sehr gut durchgeleitet (Schilder etc.).

Die Kontrollen passierst du auch automatisch auf dieser Strecke :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Schiphol ist der best ausgeschildertste Flughafen Europas. Also wenn Du Dich da verläufst musst Du ziemlich dämlich sein, lol.

Keine Sorge, folge einfach den Schildern zu Deinem Gate, dann kommst Du automatisch da vorbei wo Du durch musst. Schau immer mal auf die Anzeigetafeln. Eventuell ändert sich das Gate. Flugnummer steht auf dem Ticket. Ansonsten Frage die Leute in blau. Die arbeiten bei KLM, der holländischen Staatsfluggesellschaft.

Zum Gate geht's nur durch die Kontrolle... gibt keinen zweiten Weg außen herum. Eventuell wirst du aber gar nicht kontrolliert, weil du im Transitbereich bleibst.

Was möchtest Du wissen?