Wie funktioniert das Tempomat im Audi A4 B9

2 Antworten

Das wird dir nur die Audi-Entwicklungsabteilung beantworten können. :-) Der Audi A4 (B9) kommt erst 2014/2015 auf den Markt.

Ansonsten Wippschalter im Blinkerhebel.

Links am Hebel ist am Ende ein Kippschalter. So schnell fahren, wie man will und dann unten auf den Kippschalter drücken (ob der Tempomat angeschaltet ist, sieht man am grünen Symbol, was so ähnlich aussieht wie ne Uhr). Weiteres in der Bedienungsanleitung.

Turbo Umbau Audi A4 2.4l Preis?

Ich fahre einen Audi A4 2.4l Benziner mit 170PS. Da er mir viel zu wenig zieht und Chiptuning bei dem Wagen nicht bewirkt, würde ich gerne einen Turbolader einbauen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau? Was muss noch mehr verändert werden? (Benzinpumpe, Auspuffanlage)? Und funktioniert es überhaupt mit einem Automatik?

...zur Frage

Audi A4 B9, Ausstattung?

Hi liebe Community, ich interessier mich für einen Audi A4 B9 Limousine mit Alltadantrieb. Jetzt ist meine Frage, ob die angebotebe Dynamiklenkung wirklich einen Unterschied zur normalen Lenkung darstellt. Außerdem würd ich gern wissen, ob die standartmäßige Federung außreicht oder die Dynamikfederung oder Sportfederung, beide mit adaptiver Dämpferverstellung, zu empfehlen sind, und wenn ja, welche? Mein ich hätt gern einen komfortablen Fahreindruck, der aber auch ab und zu sportlich sein sollte. Hat jemand von Euch Erfahrungen?? Euch allen noch Frohe Weihnachten!!!!!!!!

...zur Frage

Klimaanlage ekelhafter Geruch?

Hallo,

da die Temperaturen derzeit steigen, habe ich die Klimaanlage angeschmissen. Die erfüllte ihre Aufgabe jedoch hat sie hin und wiedermal für fünf Minuten einen ekelhaften Geruch rausgehauen.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Audi A4 (BJ08) MMI funktioniert nicht?

Das MMI startet es kommt das Audi Logo und und dann wenn man die Umrisse von player sieht stürzt es wieder ab was kann man tun ?

...zur Frage

Audi A4 B5 2.6l V6, wie viel Öl??

Hallo, finde nichts zu der öleinfüllmenge des Audi A4 B5 mit dem 2.6L V6 motor, der wagen hat 150ps und ist Baujahr 1995. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre Sehr Dankbar! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?