Wie funktioniert das System des Vorbestellen von Spielen?

2 Antworten

Also bei meinem expert kann ich dann zum Release Tag hin...manchmal auch ein oder 2 Tage eher und es mir abholen...

Und da musst du dann noch den Spiel Preis zahlen, oder ?

0

Oder gibt es da dann Rabatt

0

Ja ich habe beim vorbestellen diese box Songs bezahlt glaube 4€ oder so und hab es quasi *reserviert* und kann es dann beim Release an der Kasse abholen und bezahlen...

0

Nein Rabatt nicht der Vorteil ist halt das meist die vor bestellerversion irgendeinen infame Vorteil liefert und keiner kann es dir wegschnappen...damals bei gta 5 z.b waren alle cds nach 20 min weg aber ich konnte schön Inruhe danach hingehen und mir meins abholen weil meins vorbestellt war außerdem habe ich ingame 500k bekommen

0

Bei Media Markt vorbestellen

Hallo Community, ich würde gerne am Montag beim Media Markt die ALBUM box achter Tag von genetikk vorbestellen. Da ich das noch nie gemacht habe hier ein paar Fragen: 1. geht das überhaupt? 2. wird mir das Album zugesandt oder muss ich das abholen 3. wann muss ich bezahlen?

...zur Frage

Kann man bei Amazon versehentlich etwas doppelt vorbestellen?

Ich wollte mir grade eben ein Spiel vorbestellen welches erst am Freitag erscheint. Ich habe mich bei Amazon eingeloggt und das Spiel bestellt (vorbestellt) als ich beim ´´prüfen und kaufen´´ angekommen war stand das Spiel und der Betrag und wann es erscheint. Ich konnte aber nicht direkt auf kaufen klicken. Also habe ich alles nochmal geschlossen und es nochmal gemacht, aber es war wieder das gleiche.. allerdings war der link des Spiels nicht mehr blau sondern organge, ich denke das bedeutet das Amazon weiß das ich das schonmal gekauft bzw angesehen habe. Ich hoffe es ist nicht zu umständlich erklärt. Ich dachte einfach das ich trotz einer Vorbestellung eine Email erhalte. Und es dann zumindest in meinen Bestellungen einsehen kann, aber das ist leider nicht der fall. Ist das normal ? Ich habe noch nie etwas vorbestellt ^^

Und jetzt habe ich ein bisschen Angst das ich es vielleicht doppelt vorbestellt habe, falls sowas überhaupt geht.. :D

Danke schonmal im Vorraus..

...zur Frage

Amazon bei Vorbestellen direkt zahlen?

Ich wollte mir BO3 vorbestellen und wenn ich das machen muss ich dann direkt bezahlen oder wird das Geld vom Konto abgezogen (paypal) wenn das spiel erscheint ?

mfg. Seikas

...zur Frage

Ein Tag vor release vorbestellen auf Amazon?

Ich möchte das spiel Final Fantasy XV in der Deluxe Edition auf Amazon vorbestellen, jedoch bekomme ich erst 1 Tag vor release meinen Lohn, werde ich das spiel dann erst ein tag nach release haben oder wie ist des da?

...zur Frage

Wie läuft das ab wenn ich im Media Markt ein spiel vorbestelle?

Ich möchte morgen ein spiel im media markt vorbestellen, aber woher weiss ich ab wann die das spiel zum verkauf haben und was muss ich machen wenn ich dann das spiel abholen möchte?

...zur Frage

Wie läuft so eine Vorbestellung bei Media Markt ab?

Alsoooo ... ich hab mir gestern bei Media Markt zum ersten mal ein Spiel vorbestellt . Was muss ich alles mitnehmen wenn ich das Spiel abholen gehe. ( Habe so eine cd hülle wo vorbestellen drauf steht und eine quittung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?