Wie funktioniert das Snapchat-Punktesystem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß es nicht, aber vielleicht bekommst du ja auch Punkte wenn du Storys von anderen anschaust

aber selbst wenn es so ist kann man nicht auf 8 Punkte kommen.

0

Naja wenn er sich 8 angeschaut hat oder so?

0

Eine Zahl steht für die Anzahl der empfangenen Snaps und die andere für die versendeten Snaps

ich habe 2 private und mind. dreistellig-viele "öffentliche" Snaps bekommen. beide Zahlen sind nicht 8.

0

Mit öffentliche Snaps meinst du die Snapchatstories oder? Die werden nicht gezählt

0

Snapchat score is the sum total of all snaps sent and received, according to Snapchat’s website. Every time you send out a snap, your score is increased by a point. And every time you open a snap, your Snapchat score also increases. -Snapchat

0

Leute, liest sich denn jemand meinen Text durch? ihr gebt genau die Antwort, die ich schon tausend mal gelesen habe, aber das kann nicht sein so wie ihr es sagt! bei 2 privaten Snaps die ich bekommen habe und 0 versendeten müsste man theoretisch also 4 Punkte pro Snap bekommen, aber bis vor kurzem war ich noch bei 7 Punkten, also kann das schonmal garnicht sein

0

thanks, but this isnot the an answer for my question

0

Was möchtest Du wissen?