Wie funktioniert das Schule wechseln in Österreich /Wien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja nach dem deine Eltern mit dem Direktor gesprochen hat und mit dem anderen Direktor wird es nicht lange dauern deine Eltern werden es dir schon sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SagsMir33 02.05.2016, 13:24

Und zu welchem Direktor müssen sie zuerst zu meinem derzeitigen oder den von der anderen Schule?? Danke für die antwort🙃🙃

0
lollipop2345 02.05.2016, 13:24

entweder eine Woche oder mehr als eine Woche ich bin mir eigentlich nicht sicher sry

0
lollipop2345 02.05.2016, 13:25

Also zu erst zu dem Direktor wo du jetzt in die schule gehst um ihn die Information zu geben und meldest dich dort ab dann mit dem anderen da mit du dich in deine neue Schule anmelden kannst

0

Was möchtest Du wissen?