Wie funktioniert das neue WhatsApp Status "Ding" mit Bild?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So, wie ich das verstanden habe, machst du ein Foto oder lädst eines aus der Galerie oder so hoch. Das kannst du dann noch bearbeiten (Sticker und so, glaube ich). Es wird dann 24 Stunden lang als dein "Status" angezeigt und verschwindet dann wieder.

Du kannst Fotos machen und diese dann in deinem ,,Status" posten. Deine Kontakte sehen diese dann und können auch darauf antworten. Nach 24h löscht sich das Bild automatisch wieder. Außerdem kannst du sehen, wer von deinen Kontakten das Gepostete  gesehen hat & wann. 

Wenn du das neue Update hast, kannst du links unten einen ''Status'' posten. Du machst ein Bild von irgendetwas und postest es für 24h ungefähr wie bei Snapchat. Nur dass die das bei WhatsApp als deinen Status verkaufen (ist eigentlich nur ein gepostetes Bild)

Was möchtest Du wissen?