Wie funktioniert das neue Anime-Loads?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also,

(Bin gerade mit meinem Handy on es kann also sein dass es etwas anders aussieht als auf dem pc und ich mach es halb ausm Gedächtnis da die streams bei mir aufm Handy nicht gehen (nicht dass es dich interessiert XD) )

Du hast einen Anime; nehmen wir mal als Beispiel Fate/Stay Night UBW: wenn du ihn angeklickt hast müsste auf der Seite irgendwo "Streams" stehen (falls du's nicht findest drück Strg + f und gib streams ein), wenn du runterscrollst findest du die Links von den Folgen. Klickst du die entsprechende Folge an so erscheint meist ein "Streamcloud.eu"-Kasten. Dann kommt glaube ich ein Feld mit Captchaeingabe. Wenn du den dann richtig hast wirst du zu der entsprechenden Seite geleitet^^

(Es empfiehlt sich ein Adblocker da nicht jugendfreie Werbung gezeigt wird) 

Hoffe ich konnte helfen 

LG pianistin1412 :)

(Falls ich es doch falsch erklärt hab, schreib mich einfach an (egal ob als kommi oder Nachricht) ich versuchs dann nochmal :D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich gar nicht so schwierig ( wenn mans ertsmal weiß XD)
Ich stand aber letztens vor dem selben Problem.
Wenn du einen bestimmten Anime angeklickt hast, sind nichtmehr weiter unten (so wie wie vorher) die Episoden aufgelistet, sondern oben über dem Bild und den ganzen Detailangaben  und unter dem Titel eine Leiste mit : Beschreibung, Downloads, Streams, AMV, usw....
da dann eben einfach auf Streams, ein bisschen runterscrollen, dann einfach auf die jeweilige Folge klicken und einen hoster auswählen, da dann dieses Feld mit "ich bin kein Roboter" anklicken ( eventuell ploppt dann so ein Feld mit bilden auf, bei dem man was anklicken muss...so nach dem Motto: "klicke alles an, was ein Kuchen ist"...Das dann eben machen) und dann wird man wie früher weitergeleitet und muss oben nach ein paar Sekunden auf weiter drücken und kommt dann zu seinem Stream (schade das sie diese Prozedur beibehalten haben -.-)
Ansonsten stimme ich der Antwort meines Vorredners zu :D
könnte auch nch GenX-Anime empfehlen ( finde diese Seite und die beiden von  I1R5I0S7 schon genannten wesentlich einfacher zu nutzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch eine andere Seite ( wie Burning series oder Proxer me )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeiliSmeili
07.10.2015, 18:07

Ich muss oft animeloads nutzen, weil Proxer vieles nicht auf deutsch hat. Ansonsten gucke ich auch viel lieber auf anderen Seiten. An sich hasse ich Animeloads total, aber ich kannte eben bisher kaum andere Seiten...:)

0
Kommentar von I1R5I0S7
07.10.2015, 21:01

Burning series ist voll der Hammer 😍

0

Was möchtest Du wissen?