Wie funktioniert das mit Wattpad - Eigenwerbung?

1 Antwort

Du kannst durch Hashtags, die sich auf die Themen deiner Geschichte beziehen, Leute, die solche Themen mögen, auf deine Story aufmerksam machen.

Bewerte andere Geschichten und gib Tipps, dadurch werden Leute aufmerksam auf dein Profil und lesen sich deine Ergüsse durch. Schätze jede rationale Kritik und sei dankbar dafür, Kritik richtet sich nicht gegen dich, sie zeigt dir die Schwachstellen deiner Erzählungen auf, oftmals werden auch Verbesserungsvorschläge gemacht.

Schreibe mit anderen Nutzern, baue ein "freundschaftliches" Verhältnis zu ihnen auf und bitte sie, einen Blick auf deine Story zu werfen. Natürlich solltest du dann auch die Geschichten anderer bewerten, aber mehr darüber hab ich dir ja schon oben geschrieben.

LG

Vielen Dank! Mit der Kritik hast du ein gutes Thema angesprochen - Erfahrungsgemäß gibt es nämlich sehr wenige die sich tatsächlich trauen konstruktive Kritik zu geben was ich sehr schade finde.

Vielen Dank aufjedenfall. Bist du auch bei Wattpad? Vielleicht kann ich bei dir ja mal reinlesen, wenn du magst. Ich hab bisher leider viele richtig gut bewertete Geschichten gelesen die ich jedoch schrecklich fand.

Liebe Grüße :)

1
@Protego

Oh, geteiltes Leid ist halbes Leid!

Ich bin auch auf Wattpad, ja :-)

Unter dem Nutzernamen DerNiklas

LG

0

Wie kann ich die 2 Kapitel auf Wattpad veröffentlichen?

hay also ich habe Wattpad und ich habe da eine Geschichte veröffentlicht jetzt will ich aber weiterschreiben und mein problem ist das ich das auch veröffentlichen will aber das geht irgendwie nicht Ps: ich schreibe auf dem Handy nicht auf computerwürde mich auf hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Könnt ihr eine Wattpadstory lesen?

Hey.

Eigenwerbung kommt nicht gut an, aber könntet ihr auf Wattpad "Girly Troublemaker" von LittleAsianPandaGirl lesen? Danke. Genre: Romantik

...zur Frage

Wie werden Leser bei Wattpad auf mich aufmerksam?

hey, ich bin seit gestern auf wattpad und verstehe nicht wie leser auf meine geschichte aufmerksam werden können. gibt es gar keine "rubrik" wo neue geschichten vorgestellt werden? wie bekommt man leser? hat jemand tipps? meine geschichte: https://www.wattpad.com/story/57960946-die-seelenj%C3%A4ger

...zur Frage

Wie wird man auf Wattpad erfolgreich und bekommt viele Leser und Feedback?

Hallo Leute :)

Ich frage mich, wie es so viele Geschichten auf Wattpad geschafft haben, Millionen von Lesern zu haben. Klar, die Geschichte muss also ziemlich gut sein. Aber wie konnte der Autor so sehr auf seine Geschichte aufmerksam machen? Ich merke selber wie schwer es ist, Leser zu bekommen. Auch trotz dem Lesen und Kommentieren anderer Geschichten, die mir gefallen, bekomme ich selbst jedoch kein richtiges Feedback. In der Kategorie wird meine Story nicht angezeigt. Ich finde, dass Feedback auch zur Weiterentwicklung des jeweiligen Autors dazu gehört, oder?

Und welche Geschichten auf Wattpad würdet ihr eigentlich zum Lesen empfehlen?

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr ja mal bei mir vorbeischauen :) @LunaRote

Liebe Grüße!

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Wie bekommt man Leser auf Wattpad?

Ich habe gerade das erste Kapitel einer neuen Geschichte veröffentlicht und weder Follower noch Leser. Wie mache ich am besten/leichtesten auf meine Geschichte aufmerksam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?