Wie funktioniert das mit Übergepäck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 50 EUR bezahlst Du direckt am Schalter wenn Du ein 2 Gepäckstück mit aufgibst. Du kannst aber auch vorab noch mal mit dem reisebüro sprechen das die das schon mal vorab alles einbuchen. Vielleicht kannst Du die 50 EUR auch an das reisebüro zahlen dann.

Rufe einfach mal an oder noch besser am Flughafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten Airlines kannst du das vorab schon online zubuchen. Ansonsten eben direkt beim aufgeben der Koffer am Flughafen. Und dran denken, dass der Koffer wahrscheinlich für hin und für Rückflug extra kostet, ist nicht zwangsläufig in der ersten Gebühr mit drin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich durfte damals da wo die wiegen bar drauf zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bezahlst du dann Vorort bei Gepäckabgabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?