Wie funktioniert das mit PayPal und wie kann ich es in echtes Geld umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie oft muss man dir noch sagen, dass du mit 14 Jahren weder bei Ebay noch bei paypal was verloren hast??

user1545 09.07.2011, 15:15

und was deinen Schriftwechsel weiter unten mit @wadenbeisser angeht.

Solltest du den account mit den Daten deiner Mutter erstellt haben - um so besser:

SIE ist voll geschäftsfähig - haftet dann VOLLUMFÄNGLICH für alles was damit passiert.

So sind wenigestens deine "Geschäftspartner" finaziell vor dir geschützt - sie können sich dann ja ggf. an deine Mutter halten.

0

du bist mit 14 jahren in der lage dich mit falschen daten bei ebay/pp anzumelden , dann solltest du auch in der lage sein die agb zu lesen :-D

haaalllooo 09.07.2011, 14:19

Ich nehme den Account meiner Mutter.

Sie weiß das auch.

0
wadenbeisser13 09.07.2011, 14:28
@haaalllooo

bei einer accounterstellung muss man den agb zustimmen , das sollte man nur tun wenn man es gelesen hat , und hat mama das nicht gemacht ?

sehr verantwortungsvoll scheint sie ja nicht zu sein.

0
haaalllooo 09.07.2011, 14:41
@wadenbeisser13

Hör auf meine Mutter zu beleidigen!

Ich hab sie mir durchgelesen! Meine Mutter traut dem ganzen Internethandel nicht, aber ich wollte sie überzeugen.

Ich hab das wichtigste markiert und meiner Mutter gezeigt!

0
wadenbeisser13 09.07.2011, 14:49
@haaalllooo

kindchen,wo siehst du denn eine beleidigung ???

ich habe gefragt und festgestellt :-D

wenn du das wichtigste markiert hast , dann steht das doch da wie es funktioniert , sonst hast du was falsch gemacht lol

0
haaalllooo 09.07.2011, 14:54
@wadenbeisser13

sehr verantwortungsvoll scheint sie ja nicht zu sein.

Du kennst sie doch garnicht.

Und dein Hobby "Leute zur Weißglut bringen" kann ich ja tolerieren, aber ich bin 14?! Kinder zu weißglut bringen...kommt echt gut.

Das ist ein paar Wochen her. Ich weiß nicht mehr alles. Und außerdem steht nichts genaueres von PayPal in den AGB's von eBay!

0
wadenbeisser13 09.07.2011, 15:00
@haaalllooo

muss ich auch nicht kennen , reicht ja schon was du über sie schreibst :-D

wenn du dich von mir zur weißglut bringen lässt ist es dein problem nicht meins ;)

und man muss mit 14 jahren nicht überall mitmachen wenn man keine ahnung davon hat

erst hieß es der account wurde gestern erstellt , nun schreibst du du hast die agb schon vor wochen gelesen , erzähle deine märchen woanders lol

0
haaalllooo 09.07.2011, 15:12
@wadenbeisser13

Ich wollte ihn schon früher erstellen und habe deswegen die AGB's gelesen, aber meine Mutter war nicht überzeugt.

Gestern konnte ich sie überzeugen.

Wie alt bist du? 10?

0
wadenbeisser13 09.07.2011, 20:00
@haaalllooo

ich bin zumindest so alt das ich bei diesen ganzen sachen mitmachen darf , mir die agb durchlese und auch verstehe , und eventuelle probleme alleine löse , genau das können erwachsene nämlich :-D

also geh zu mama die soll dir das mal erklären.

0

Gar nicht, ist Spielgeld. :D

Was möchtest Du wissen?