Wie funktioniert das mit Minecraft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, man kann einen code kaufen, aber nur, wenn man das spiel anderen schneken will, eigendlich ist es so, dass du da alles angibst, von wegen name und passwort, dass überträgst du das geld mit paypal oder kreditkarte, und dann ist dein account nach einiger bearbeitunszeit (also dann, wenn das geld da ist, bei paypal wars bei mir nach 5 min. schon) ein premiumaccunt, damit kannst du dich einloggen. zum spielen brauchst du den lauchner, der download link ist auf der homepage unter download. den kann jeder kostenlos downloaden, aber um das spiel dann über den launcher herunterzuladen brauchst du den account. zum spielen musst du dich dann jedesmal wieder im launcher einloggen.

Du musst es icht zweimla kaufen ,der download funktioniert immer jedoch funktioniert diese version im mehrspielermodus nicht! (macht aber mehr spaß im mehrspielr) du legst dir also einfach ein profil zu und kaufst es dir jedes mal wenn du dich dann mit deinem namen und passwort einloggst spielstdu mit der gekauften version und kannst in den multiplayermode;)

zum teil falsch, ja, jeder kann den lauchner downloaden, aber offline spielen funktioniert damit nicht, weil das spiel ja nicht gedownloadet ist. den ordner des spiels muss man sich dann also illegal als raubkopie besoren. aber damit kann man dann wiederum online spielen, aber nur auf servern, die das zulassen.