Wie funktioniert das mit Kabel Deutschland

2 Antworten

Du brauchst dafür einen Kabelanschluss. Bevor du einen Vertrag abschließt prüfen sie ob deine Leitung dafür geeignet ist, so auch gewisse Leitungsfehler. Des weiteren kommt ein Elektriker und installiert dir das ganze Paket bis dort hin wo du es nutzen möchtest samt bohren vom Keller bis in den 3 Stock. Mit Kabel legen usw.. MfG

Also würde der mir auch eine neue Kabelleitung legen, da unsere Defekt ist? Vom Keller bis in meinen 2.Stock? Und dann funktioniert es!

0
@howhigh

Das war ernst gemeint!, ich habe hier gar keinen Kabelanschluss gehabt im kompletten Haus. Er hat im Keller einen Kasten installiert und hat ein Kabel im Keller durch 2 Räume gelegt, dann ist er außen an der Hauswand hoch und im 2 Stock wieder rein. Dort installiert er dann eine Steckdose Multimedia und das Modem. Er macht das natürlich Situationsabhängig. Wenn Schächte frei sind dann dort usw.... Kostet nichts ist in dem Vertrag inklusive.

0

Ja, für KabelDeutschland bruachst Du eine Kabel(Fernseh)Leitung - ohne gehts nicht.

Zahlt ihr Nebenkosten für die Kabelleitung? Wenn ja, könnt ihr drauf bestehen das der Vermieter das i O bringt.

Was möchtest Du wissen?