wie funktioniert das mit einer Abnehmklinik

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich glaube von meiner Bekannten hatte ich schon erzählt ? 1,78, 105 kg. Ihr geliebter Verein wollte sie nicht in der Mannschaft und, und, und. Sie hat dann in 18 Monaten ohne sinnlose Diät nur durch Joggen über 40 kg verloren. Sie läuft jetzt Ultramarathon - 100 km. Ist ein harter Weg, aber einer der Jo-Jo vermeiden kann. Crosstrainer, Laufband oder Stepper gehen auch. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch - über 700 die Stunde.

Hey du,

also zunächst einmal musst du über deinen Hausarzt einen Antrag auf Kostenübernahme bzgl. der Abnehmklinik stellen. 6 Wochen sind eigtl. schon ne geeignete Zeit, um einen Anfang zum Abnehmen zu machen. Dir dürfte ja auch klar sein, das man da nicht vollschlank rauskommt, sondern um einiges erleichtert wird.

Mit 15 Jahren wirst du ja wenn in eine auf jugendliche orientierte Abnehmklinik kommen und klar, da sind alle noch schulpflichtig. Die Schule wird dort nicht zu kurz kommen. Was du halt benötigst ist Unterrichtsmaterial von deiner regulären Schule, denn du dann dort im Unterricht bearbeitest. Klassenarbeiten und Tests wirst du sehr wahrscheinlich nachschreiben müssen. Der tägliche Unterricht ist auch miteingeplant im Tagesprogramm.

Ich war mit 13 Jahren mal in einer Abnehmklinik und war zu der Zeit ja auch noch schullpflichtig und hatte dann auch Unterricht.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Man kann auch ohne eine Abnehmklinik abnehmen.. das ist sogar besser denn sonst nimmst du in deinem alten gewohnten Umfeld wieder schnell zu.

Abnehmen ist wirklich nicht so schwer, man muss es nur wollen und mit Disziplin bei der Sache bleiben.

PS: Ich sage das nicht nur so ich hab Erfahrung damit. Du kannst mich gerne per PN nach weiteren Infos fragen.

besprich das mit deinen eltern und dem hausarzt. er muss dich dahin über-bzw. einweisen. unter 6 wochen geht es nicht. die zeit braucht man. da es kliniken für jugendliche sind, wird dort auch unterrichtet.

Was möchtest Du wissen?