Wie funktioniert das mit der Gutscheinkarte?

1 Antwort

Der Betrag wird an der Kasse aktiviert, wenn du bezahlst. Dann kannst du den Gutschein direkt verschenken.

Das ging schnell Danke sehr ^-^

0

Wie kauft man Spiel im Playstation Store an derPs3?

Hallo, ich hätte einmal eine frage und zwar hab ich zeit kurzem eine Ps3 und wollte mir ein Spiel in Store von Playstation kaufen aber ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll? Ich Wollte mir eine Playstore gutscheinkarte bei Rewe kaufen aber muss ich darfür 18 sein? und muss ich dann irgentwelche persönlichen Daten angeben wie Adresse und so, denn ich bin bei solchen sachen sehr vorsichtig. Funktioniert das mit dem gutschein karte genau so wie mit einer Auflade karte wie beim Handy so man den Code hat und dann ist des geld schon drauf oder wie muss ich mir das vorstellen ?

LG :)

...zur Frage

wie kann ich in teso items verschenken, bzw per mail verschicken und gibt es da einen hacken?

ich frage mich wie das verschenken von Gegenstände funktioniert und ob es da eventuell kosten gibt in teso?....

...zur Frage

Wo kann ich nachschauen wie viel Guthaben noch auf meiner DM Gutscheinkarte ist?

Es geht um eine richtige Karte (Ausweis Größe) mit Barcode hintendrauf, leider weiß ich nicht mehr wie viel noch drauf war, was kann ich da machen?

...zur Frage

Amazon Gutscheinkarte von Netto wie einlösen

Hallo zusammen,

Habe heute zwei Aufladekarten im Wert von 25 Euro bei Netto gekauft.

Haben dann eine Gutscheinkarte im Wert von 25 Euro bekommen.

Soll diese auf amazon.de/einloesen einlösen aber das funktioniert nicht, weiss da jemand vielleicht mehr?

...zur Frage

Warum kann ich mit einer Bankkarte an der Kasse nicht bezahlen?

Ich wollte vorhin bei rewe einkaufen und mit karte (sparkasse) bezahlen. Aber immer wieder stand da "Vorgang fehlgeschlagen ". Und am bankautomat kann ich mit der Karte Geld abheben und Kontoauszüge hohlen. Stimmt etwas mit der Karte nicht oder was ist damit los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?