Wie funktioniert das mit der Gemisch Schraube?

1 Antwort

Es wird kein Ventil geöffnet.

Beim rein drehen wird das Gemisch fetter, dagegen beim rausdrehen magerer.

die genaue Abstimmung erfolgt bei laufenden Motor und nur wenn der Motor warm gelaufen ist, dann wird die Gemischschraube und der Leerlauf eingestellt

Standgas, Roller

Hallo ich hab mal gehört wenn ich die Standgas schraube vom roller aufdrehe also einstelle das er mehr standgas hat das er dann zwar schlechter anspringt aber auch etwas schneller fährt und besser anzieht? Und es gibt auch eine schraube für das Benzin /Luft gemisch oder? Bringt es da etwas zu verändern und wenn ja wie?

...zur Frage

An Treppenstufe dreht eine Schraube durch, was kann ich da tun?

Eine von 4 Schrauben, die die Holzstufe halten, ist lose, kann aber nicht mehr festgedreht werden, sie dreht durch.

Soll ich eine längere Schraube rein drehen oder irgendwomit das Loch füllen?

Danke für Tipps

...zur Frage

Hilfe!? Mein Nasenstecker geht nicht mehr rein!?

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ein einen gebogenen Nasenstecker. Ich habe ihn in 6 Monaten bereits 2x auswechseln können und jetzt habe ich einen neuen. Mein Problem ist nun , dass er nicht mehr rein geht :( Ich weiß wie es geht nur er geht innen nicht durch. das Loch ist auf jeden Fall noch geöffnet und geht durch nur halt der Nasenstecker eben nicht. ich kann ihn komplett durch drehen bis die grade Linie noch da ist dann mache ich diese hoch , doch es bleiben ca. 3mm noch übrig und es ist schräg in der Nase. Ich habe bereits alles probiert :( Ich brauche eure Hilfe , könnt ihr mir bitte Tipps geben ?

...zur Frage

Was bedeutet unpersönliche Formulierung?

Hallo,

Was ist der genaue Unterschied zwischen der persönlichen und der unpersönlichen Formulierung bei Bedienungsanleitungen? "Drehen Sie die Schraube." ist persönlich. "Schraube drehen." ist unpersönlich. Wie ist es mit "Der Kunde dreht die Schraube."? Ich bin etwas ratlos, weil der Kunde ja nicht persönlich angesprochen, aber dennoch benannt wird. Danke.

...zur Frage

Ps4 R3 Stick reagiert wenn er nicht reagieren soll?

Hallo und schon mal danke im voraus für antworten,

Folgendes wenn ich auf meiner ps4 Spiel

egoshooter oder sonst was dann taucht folgendes Problem auf wenn ich denn linken Stick nach vorne oder nach reindrücke dann fängt auf einmal an der rechte Stick sich drehen .

Beispiel : ich spiele Battelfield 4 und möchte nach vorne sprinten also drücke ich den linken Stick rein der Charakter sprintet auch aber gleichzeitig ohne das ich was mache dreht sich die Kammer mit .Wenn ich nach vorne reindrücke dann dreht sich die Kammer nach links ,wen n ich nach unten drücke dann dreht sie sich nach rechts . Irgendwelche lösungsvorschläge

...zur Frage

Gegenstück der Schraube dreht durch was tun?

Ich möchte eine Schraube lösen, aber das Gegenstück (siehe Bild) dreht mit wie kann ich das mehr oder weniger festhalten um die Schraube zu lösen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?