Wie funktioniert das mit den Straßenbahnen in Bremen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kontrollen kann man nicht hervorsehen...also besser, du holst dir ein Tagesticket für ein paar Euros, als hinterher 40€ zahlen zu müssen! Ich weiß nicht genau, wie viel ein Tagesticket in Bremen kostet, aber die Preise für solche liegen meist im einstelligen Bereich. Wenn du vorher mit dem Zug fährst und ein Länderticket hast, brauchst du kein Extraticket, das gilt auch für Straßenbahnen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

ich hab ein niedersachsenticket.geht das auch?

0
@Masskotchen

Das Niedersachsen-Ticket gilt auch in allen Verkehrsmitteln des Verkehrsverbundes Bremen/Niedersachsen (VBN), und dazu gehört auch der Stadtverkehr in Bremen (Straßenbahn und Bus).

0
@Masskotchen

Ja, mit dem Niedersachsenticket kannst du auch Straßenbahnfahren, ohne ein Extraticket zu kaufen!

0

Was möchtest Du wissen?