Wie funktioniert das mit den Paybackpunkten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Karte ist kostenlos
  2. Die Punkte kannst Du gegen Gutscheine oder Bargeld oder Prämien eintauschen.
  3. Den Antrag für die Karte bekommst Du im DM, die Karte wird Dir dann zugeschickt

Ich habe schon seit Jahren eine solche Karte und finde es ganz toll,weil man in vielen anderen Geschäften außer bei DM Punkte sammeln kann(z.B. bei real,Tee Gschwendner,Aral Tankstelle,Kaufhof usw.). Die Karte ist kostenlos,Antragsformulare liegen in den betreffenden Geschäften an der Kasse aus.Antrag einfach ausfüllen,abgeben und die Karte kommt per Post zu Dir und ist sofort einsetzbar.Man bekommt alle drei Monate per Post eine Punkteübersicht zugeschickt oder kann den aktuellen Punktestand am Terminal bei DM abrufen.Man bekommt bei DM für jeden gekauften Euro 1 Punkt gutgeschrieben.Wenn Du also z.B. für 14,85 € einkaufst,bekommst Du 14 Punkte gutgeschrieben.Mit dem Punktestand bekommst Du einen Prämienkatalog zugeschickt aus dem Du dann wählen kannst.Wenn Du Dich für eine teurere Prämie entscheidest,kannst Du auch die Differenz zuzahlen. Es lohnt sich auf jeden Fall sich eine Karte zuzulegen. Viel Spaß bei Punkte sammeln wünscht der Eislutscher.

Am besten guckt Du auf www.payback.de. Da wird alles erklärt. Die Karte ist kostenlos, Du kannst in vielen Geschäften Punkte sammeln und gegen Prämien eintauschen.

PayBack... Wie funktioniert's?

Hey Leute....

ich hab mir gerade eben eine PayBack Karte zugelegt, und hab damit keinerlei Erfahrung. Daher möchte ich gern von euch wissen, wie's funktioniert.

Wo kann punkte sammeln?

Wo einlösen?

Wieviele punkte kriege ich für welchen Einkaufspreis? <- Hauptfage!

Hat die karte ein Limit?

...zur Frage

Kann man bei Dm markt Payback Punkte nachtragen lassen Online?

Hallo, wie kann man bei Payback Online Punkte gutschreiben habe leider meine Payback Karte vergessen.

...zur Frage

Gelten Payback Karten überall?

Ich habe ne Payback Karte von DM und bekomm im Rewe immer Punkte fürs einkaufen. Letzens wolte ich mit der Karte zahlen, aber die Kassiererin meinte, dass das nicht ginge. Kann man mit einer DM Payback Karte nur im DM zahlen oder lag das an der Kassiererin? :D

...zur Frage

Payback Karte von dm?

Wenn ich mir jetzt eine payback Karte von dm bestelle heißt dass dann dass ich nur bei dm payback Punkte sammeln kann? Oder kann ich trotzdem bei anderen Shops Punkte sammeln? Aber wieso gibt es dann spezielle dm-payback Karten?

...zur Frage

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Amazon - Schuhe zurückgeben?

Habe die Schuhe anprobiert und damit ich bisschen das Gefühl bekomme, habe ich sie angezogen und bin auf unserem Garten gegangen (Gras). Habe bemerkt dass sie nicht wirklich bequem sind, und ich mir deshalb eine größere größe bestelle.

Jedoch ist an den Schuhsohlen jetzt das Grüne von dem Pflanzen (Chlorophyll) und das geht nicht mehr ab. Der ganze Schuh ist sauber, nur ist da ein einziger Fleck und ich weiß jetzt nicht, ob die Amazon rückgabe bedingungen für den !Umtausch! Gelten oder welche überhaupt gelten.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?