Wie funktioniert das mit den Goldenen Zähnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise wird ein kaputter Zahn überkront. Da wird dann ein künstliches Teil drüber gestülpt. Früher kam da eigentlich nur Gold in Frage.

Heute der Optik wegen eher Keramik oder so. Kostet richtig Geld, was zum großen Teil die Krankenkasse nicht zahlt.

Kann es sein, dass der Typ früher seinen richtigen Zahn hatte und jetzt eben eine Krone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wecker18993
12.09.2016, 20:20

Lil Wayne zum Beispiel hat solche Zähne, Chris Brown hat solche Zähne und Bonez MC (deutscher Rapper) und bei den dreien weiß ich das sie die Zähne ganz normal haben und eben nur manchmal in Gold. Deswegen wunderte ich mich. Also für die ist das irgendwie wie ein Ohrring. Heute mal so morgen so und ich wollte halt wissen wie es funktioniert weil ich auch dachte das es nur Zähne sind die ersetzt wurden 

0

die kann man wie einen hut einfach auf den zahn setzen. kostet schon einige hundert wenn nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?