Wie funktioniert das mit den Gelnägeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir schon öfters Gelnägel im Nagelstudio machen lassen. Klar kannst du sie einmal machen lassen und sie dann wieder entfernen. Der Nagel wird darunter aber erstmal kaputt sein und muss rauswachsen, damit er wieder so aussieht wie davor. Die Nägel kannst du im Nagelstudio entfernen lassen. Du kannst sie aber auch mit einer Nagelfeile herunter feilen. Das dauert aber.

Ich kenne es etwas von meiner freundin :D
Also sie macht sich ca jede woche neue gelnägel ( also sie macht es selbst ).
denke mal wenn du das im nagelstudio machen lässt ist es nich groß anderst.
also die kannst du einfach wieder abmachen.
hoffe konnte dir helfen ^^

Wenn man sich die gelnägel selber macht ist das glaube ich etwas anders, sie trägt wahrscheinlich einfach einen gellack auf, den sie dann unter einer UV Lampe aushärten lässt. Im Nagel Studio wird meines Erachtens eine 'Kunststoff Schicht' aufgetragen wodurch man die Nägel auch verlängern kann und diese Schicht muss zum entfernen abgeteilt werden. Danke trotzdem 

0