Wie funktioniert das mit den Gelnägeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir schon öfters Gelnägel im Nagelstudio machen lassen. Klar kannst du sie einmal machen lassen und sie dann wieder entfernen. Der Nagel wird darunter aber erstmal kaputt sein und muss rauswachsen, damit er wieder so aussieht wie davor. Die Nägel kannst du im Nagelstudio entfernen lassen. Du kannst sie aber auch mit einer Nagelfeile herunter feilen. Das dauert aber.

Ich kenne es etwas von meiner freundin :D
Also sie macht sich ca jede woche neue gelnägel ( also sie macht es selbst ).
denke mal wenn du das im nagelstudio machen lässt ist es nich groß anderst.
also die kannst du einfach wieder abmachen.
hoffe konnte dir helfen ^^

Wenn man sich die gelnägel selber macht ist das glaube ich etwas anders, sie trägt wahrscheinlich einfach einen gellack auf, den sie dann unter einer UV Lampe aushärten lässt. Im Nagel Studio wird meines Erachtens eine 'Kunststoff Schicht' aufgetragen wodurch man die Nägel auch verlängern kann und diese Schicht muss zum entfernen abgeteilt werden. Danke trotzdem 

0

Shellac mit Nagellack?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Shellac für die Nägel ausprobieren, habe aber keine Lust viel Geld für die Farben auszugeben. Außerdem benötigt man noch eine Basis und einen Topcoat, sowie eine UV-Lampe zum aushärten. wäre es nun möglich, dass ich mir das Geld spare (außerdem finde ich meine eigenen Nagellacke von essie so schön), dass ich nur base- und topcoat mit dem Shellac lakiere und die mittlere Schicht mit dem normalen Farblack?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was kosten kurze gelnägel?

Hey ich bin 15 und möchte mir im nagelstudio gelnägel machen lassen. Ich möchte kurze gelnägel (so lang wie meine echten Nägel) keine Farbe, kein french, gar nichts, nur das Gel aufgetragen haben. Was kostet das dann ungefähr? Habe noch keine Erfahrung mit gelnägeln. Kann ich die gelnägel dann lackieren und dann wieder mit acetonfreien Nagellackentferner den Nagellack entfernen so dass die gelnägel noch halten? Wie lang halten gelnägel? Danke im Voraus :) lg

...zur Frage

Trotz abgebrochenem Nagel Gelnägel?

Hallo mein Nagel ist gestern abgebrochen (Siehe Bild) und ich wollte eigentlich demnächst ins Nagelstudio mir eine Neumodellage machen. Kann man das trotzdem?

...zur Frage

name von durchsichtigen gelnägeln + 1 nagel ab?

ich lasse mir am samstag gelnägel machen und möchte diese natürlich haben, also ohne farbe. aber wie heißt das? heißt es einfach natürliche gelnägel? und noch eine frage: vor ein paar wochen habe ich mir einen nagel fast komplett abgerissen, und er ist noch zu kurz, um darauf ein tip zu befestigen.. habt ihr eine idee was ich mit diesem nagel machen könnte? pflaster drauf wäre meine einzige idee, ist aber auf die dauer nervig ):

...zur Frage

Gelnägel nach einem Tag wieder abmachen?

Ich war gestern in einem asiatischen Nagelstudio und habe mir gelnägel machen lassen. Bin mir jetzt irgendwie nicht mehr so sicher ob ich sie noch haben möchte. Kann man sie nach einem Tag wieder abmachen lassen,da ich angst habe das der Nagel abbricht und mein Naturnägel dann mit.

...zur Frage

Ordentliches Nagelstudio?

Ich hatte schon oft Gelnägel. Der letzte Besuch war in einem sehr ungepflegtem Studio (Die Hände/Pinsel wurden nicht desinfiziert, sie haben mich nicht richtig verstanden und deshalb falsche Dinge gemacht,...)! Meine Nägel gingen dadurch sehr kaputt, aber ich möchte es erneut in einem anderen gefplegtem Studio versuchen.

Kennt ihr ein Nagelstudio in Dortmund, welches sehr ordentlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?