Wie funktioniert das mit den Emulatoren und Roms xD?

2 Antworten

Bei HeartGold musst du drauf achten, dass du dir ne gepatchte Version holst. Weil sonst funktioniert das ganze entweder nicht oder du kriegst keine Erfahrungspunkte auf deinen Pokemon (ist ein ROM-Schutz, soweit ich weiß)

du musst einen emulator der jeweiligen konsole installieren und das spiel, das du spielen willst und möglicherweise auch die firmware der konsole.

Pokemon Flora Sky auf Handy spielen

Hallo Leute. Ich habe mir Pokemon Flora Sky auf mein Handy Heruntergeladen und 5 verschiedene Emulatoren. Aber auf keins dieser Emulatoren geht es. Was soll ich tun?

Danke im voraus!

...zur Frage

Pokemon auf dem Laptop?

Ich habe echt keine Ahnung wie man sich emulatoren downloaded und richtig öffnet.Könntet ihr mir Links zu Seiten mit passenden Programmen und Spielen geben und mir ganz kleinlich die Schritte erklären?Also ich würd gern Pokemon Feuerrot spielen,andere Editionen gehen aber auch klar.

...zur Frage

GBC Emulator (John GBc lite) - Roms laden nicht

Hallo,

kann leoder keine Rooms runter laden, immer wenn ich das versuche kommt "Fehler beim laden". Habe es schon mit mehreren Emulatoren probiert - immer die gleiche Meldung.

Habe ein Galaxy S2

Kann mir bitte jemand helfen ?

Hab total Lust auf Pokemon ^^ XD

Vielen Vielen Dank

...zur Frage

Wie kriege ich Emulatoren auf Nvidia Shield TV?

Hallo, wie kann ich emulatoren aufs nvidia shield tv machen und die roms? Würde dazu die roms gerne auf festplatte machen und da anschließen... geht das?

...zur Frage

Pokemon Schwarz 2 Emulator Problem?

Vor Kurzem habe ich mich dazu entschieden wieder bisschen Pokemon zu spielen. Da ich leider keinen Nintendo DS habe, habe ich mir einen Emulator heruntergeladen und die rom von Pokemon Schwarz 2. Das Spiel funktionierte einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass meine Pokemon nicht stärker werden können, bzw ihr Level nicht erhört wird, egal gegen wie viele Gegner ich kämpfe. Nun habe ich das Problem gegoogled und herausgefunden, dass dies entweder an der Rom oder dem Emulator liegen kann, also habe ich mir andere Emulatoren geladen und auch andere Pokemon roms, das Problem bleibst jedoch und es frustriert ungemein, das Spiel immer wieder von Vorne anfangen zu müssen, nur um festzustellen, dass der Fehler immer noch nicht behoben ist.

Hat jemand ne Ahnung, was man da machen kann? (Außer sich selbst nen DS zu kaufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?