wie funktioniert das mit den chips bei mein mann kann? was gewinnt man am ende

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die spielen und wer nach kp wie vielen runden am wenigsten chips hat fällt raus bis nur nich zwei da sind und da setzen die auch wieder chips (bekommen beide neue) und die die mehr setzt muss das spiel machen und entweder gewinnt ihr mach (und beide das geld) oder nicht dan bekommen die anderen das geld

das weiß ich doch ich wollte nur wissen wenn der grund einsatz 2 ist und eine frau 6chips setzt die andere 4 eine andere 3 und eine einen und nur die mit den 6chips übrig bleibt wie viele chips die krigt und wei viele die anderen wenn sie verliert

0

Wer kann das mit den chips bei "Mein Mann kann" bitte verständlich erklären? Wollen das Spiel auf einer Hochzeit machen und mir ist das System nicht so ganz klar. Wieviele Chips brauche ich insgesamt wenn ich z.B. 5 Runden spiele? Wieviele Chips für eine Runde? Vielen Dank für euren Tipp!!

Was möchtest Du wissen?