Wie funktioniert das mit den Aktien in GTA 5?

1 Antwort

Der Hotelmord: Bevor ihr die Mission startet, investiert ihr mit allen drei Charakteren in die Aktie von "Betta Pharmaceuticals" (BAWSAQ). Schließt ihr die Mission ab, kann der Wert der Aktie um bis zu 80% steigen. Das erste Attentat ist zudem Pflicht, um die Geschichte weiterspielen zu können.

Mord mit vielen Zielen: Vor dem Attentat investiert ihr in "Debonaire" (LCN). Nach Abschluss der Mission wiederum, wählt ihr den Konkurrenten als Ziel eurer Investition aus. Kauft Aktien von "Redwood" (LCN) und euer Gewinn steigt womöglich um fast 300%. Hierfür müssen allerdings einige In-Game-Stunden vergehen.

Der Sittenmord: Bevor ihr das Attentat startet, investiert ihr in "Fruit" (BAWSAQ) und erreicht bestenfalls einen Gewinn von etwa 50%.

Mord im Bus: Hier solltet ihr euer Geld erst nach der Attentats-Mission anlegen. Nach dem erledigten Auftrag wird die Aktie von "Vapit" (BAWSAQ) um 40-50% fallen. Investiert ihr am Tiefpunkt euer Geld, werdet ihr knapp 40% Gewinn erzielen, da sie sich wieder stabilisiert.

Mord auf der Baustelle: Nehmt die Aktie von "GoldCoast" (LCN) ins Visier und legt euer Geld vor dem Attentat an. Lasst ihr etwas Zeit verstreichen, erreicht ihr bis zu 80% Gewinn.

brauche Hilfe beim aktientrik in gta 5 der mit den lester Missionen?

Ich habe gerade die Mission Mord mit vielen Zielen gemacht und vorher in debonair investiert. Ich hab jetzt mit 80 % plus verkauft und 50 Millionen Gewinn gemacht. Jetzt steht im Internet das ich direkt nach dem Verkauf in redwood cigarettes investieren soll was ich auch getan habe. Jetzt ist schon ein tat verfangen und die Aktie liegt immernoch im roten Bereich und ich würde bei Verkauf minus machen hab ich was falsch gemacht oder dauert das einfach seine Zeit?

...zur Frage

Was sind alles Aktien?

Was sind alles Aktien
Also was für Unternehmen
Oder was kann alles ne Aktie sein
Und wie investiert man dort hinein?

...zur Frage

Gibt es bei GTA 5 nach den Lester Attentaten noch weitere Möglichkeiten Geld zu machen?

Ich habe alle Missionen durchgespielt und leider mit den Lester Attentaten nicht genug Geld verdient. Um mir den Golfplatz noch zu kaufen fehlen noch etwa 55Mio $, alles andere hab ich gekauft.

Die zahlreichen Tricks um den Aktienmarkt zu beeinflussen, die andere auf YT etc. vorgestellt haben, scheinen alle nach den Patches nicht mehr zu funktionieren.

Ich hab probiert Cool Beans Kunden zu erschießen, damit die Beanmaschine Aktie steigt, hab Versicherungsaktien gekauft und im großen Stile Autos zerstört und es steigt nur in ganz kleinen schritten 0,02% um dann gleich wieder zu fallen.

Das einzige was funktioniert ist Lifeinvader Aktien zu kaufen und so bald sie fallen neu zu laden und wenn sie steigen dann zu speichern. Aber auch das würde grob überschlagen 24h nur speichern und Laden bedeuten...dazu habe ich keine Lust.

Gibts noch einen Trick oder Bug oder ne andere Chance an 55Mio zu kommen?

...zur Frage

GTA 5 Aktie steigt nicht (PS4)

Beim 2. Attentat von Lester "Mord mit vielen Zielen" (Story abgeschlossen) soll die DEB-Aktie nach ca. 8 Std. um 80% steigen. Bei mir steigt die Aktie maximal bis 59%! Ich habe schon ca. 5-6 Std. (Echtzeit) investiert und auch unterschiedliche Wochentagen und unterschiedliche Tageszeiten ausprobiert. Die Mission habe ich auch bestimmt schon ca. 20 mal gespielt. Aber die Aktie will einfach nicht steigen. Jemand eine Idee warum es nicht klappt?

...zur Frage

GTA Online Aktienhandel

wann kann man in gta online wieder mit aktien handeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?