Wie funktioniert das mit dem zunehmen bei dicken und schlanken?

4 Antworten

Unsere Körper vertragen nicht immer das gleiche. Manche Menschen können Essen was sie wollen.

Manche verbrennen Kohlenhydrathe bessere

Andere Verbrennen Fette und Eiweisse besser.

Und da gibt es auch noch viele unterschiede zwischen guten und schlechten Fette und Kohlenhydrate.

Informiere dich im Netz/ You Tube da gibts eine ganze menge  hilfreiche information.


Danke 😍

1

Die " Dicken " achten eben nicht auf die Ernährung und esse halt mehr als nur einen Schokoriegel . ( Abgesehen von Leuten mit Krankheiten ) . Schlanke brauche sich keine Gedanken darüber machen , da sie wahrscheinlich Sport machen , einen schnellen Stoffwechsel haben o.ä. . Kalorienverbrauch >Kalorienzufuhr = abnehmen . Da wäre man wirklich nicht selbst draufgekommen ???

Nein sonst würde diese Frage hier nicht stehen, logisch? Logisch !

0

Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht. Ich bin jetzt auch nicht gerade die Schlankeste Person aber sobald ich ein Stückchen Schockolade Esse, habe ich das Gefühl direkt 2. Kilo zugenommen zu haben. 🤔

Ich lese hier mal mit 😊

😄das kenne ich 

0

Nicht schlank genug

Hi, ich bin 14 Jahre alt. Ich habe angst zuzunehmen, den früher war ich pummeling, aber jetzt bin ich die Dünnste meiner Klasse. Ich mache mir sorgen wieder zuzunehmen!

Ich liebe Schokolade und andere Süßigkeiten, aber nachdem ich welche esse, bekomme ich schuldgefühle und bin schlecht gelaunt.

Ich habe versucht statt nutella Früchte zu essen, aber wenn ich lust auf Zucker hab, kann mich anderes Essen nicht davor stoppen. Auch wenn ich erst Schoko will, dann von was anderem satt werde brauch ich die Schokolade danach immernoch

WAs kann ich tun!? Ich will nicht zunehmen!

...zur Frage

Sind dicke Menschen unbeliebt?

Hi Leute, sind dicke Leute unbeliebter als normal gewichtige? Bin selber Übergewichtig und habe das Gefühl das man als dicker einfach unbeliebter ist. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Warum darf man schlanke beleidigen, aber dicke nicht?

Wenn auf Facebook irgendein Artikel über ein schlankes Model gepostet wird, stehen da meist zu 90% Kommis wie "Oh mein Gott, die soll mal was essen die ist ja viel zu duenn" oder "Schrecklich so eine Bohnenstange". Wenn aber mal irgendjemand bei einer staerkeren Person schreibt, dass er sie/ihn zu dick findet, gehen gleich alle auf die Person los mit Kommentaren wie "Schaem dich". Ich hasse diese Doppelmoral. Warum wird es in unserer Gesellschaft also ok befunden auf schlanke Menschen loszugehen aber auf duenne nicht?

...zur Frage

Ist es ungesund einen Schoko Riegel am Tag zu essen?

...zur Frage

Wieso können manche Menschen sehr viel essen, ohne zuzunehmen?

Woran liegt es , dass manche Menschen die den ganzen Tag viel essen trotzdem sehr schlank bleiben und andere auch wenn sie wenig essen auf ihr gewicht aufpassen müssen und bei kuchen oder so direkt zunehmen?

...zur Frage

durch energie riegel zunehmen

kann ich (15 jahre, dünn) zunehmen, indem ich nach dem essen noch einen powerbar energie riegel zu mir nehem? ich nehme nämlich einfach nicht zu würde aber gern zunehmen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?