Wie funktioniert das mit dem zunehmen bei dicken und schlanken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unsere Körper vertragen nicht immer das gleiche. Manche Menschen können Essen was sie wollen.

Manche verbrennen Kohlenhydrathe bessere

Andere Verbrennen Fette und Eiweisse besser.

Und da gibt es auch noch viele unterschiede zwischen guten und schlechten Fette und Kohlenhydrate.

Informiere dich im Netz/ You Tube da gibts eine ganze menge  hilfreiche information.


Dicke nehmen schon zu,wenn sie einen Schokoriegel sehen.

Ricarda1991 10.06.2017, 19:36

😄😄😄😄😄

Ohhh das is ein lustiger Spruch

Danke 😄😄😄😄😄

0

Die " Dicken " achten eben nicht auf die Ernährung und esse halt mehr als nur einen Schokoriegel . ( Abgesehen von Leuten mit Krankheiten ) . Schlanke brauche sich keine Gedanken darüber machen , da sie wahrscheinlich Sport machen , einen schnellen Stoffwechsel haben o.ä. . Kalorienverbrauch >Kalorienzufuhr = abnehmen . Da wäre man wirklich nicht selbst draufgekommen ???

Ricarda1991 10.06.2017, 19:35

Nein sonst würde diese Frage hier nicht stehen, logisch? Logisch !

0

Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht. Ich bin jetzt auch nicht gerade die Schlankeste Person aber sobald ich ein Stückchen Schockolade Esse, habe ich das Gefühl direkt 2. Kilo zugenommen zu haben. 🤔

Ich lese hier mal mit 😊

Ricarda1991 10.06.2017, 19:39

😄das kenne ich 

0

Was möchtest Du wissen?