Wie funktioniert das mit dem Tourbus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie wirklich fliegen, müssen sie ja vom Flughafen zum Hotel, zur Konzerthalle.....und da ist eben die ganze Ausrüstung und Gepäck drin. Oft fahren die aber auch wirklich mit dem Bus (zumindest die Mitarbeiter).

also kann es sein, dass die Mitarbeiter mit dem Bus nachkomemn? Ich check das nicht :D

0
@MissLily

Ja kann sein. Aber viele Stars fahren auch selber im Bus mit. Die kommen z. B. aus England oder USA angeflogen und steigen in Deutschland in den gemieteten Bus.

0

Es gibt mehrere Busse...

Es gibt auch Flugzeuge, die Busse transportieren.

das wäre aber ein gewaltiger aufwand :oo sollen sie sich lieber ein Hotel suchen und in der jeweiligen Stadt nen neuen Wagen mieten :D

0

Was möchtest Du wissen?