Wie funktioniert das mit dem SKY TICKET?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SKY Ticket ist der Streamingdienst von SKY,das funktioniert über einen Smart TV über einen PC oder Mobilgeräten.Wenn der Fernseher kein Smart TV ist dann gibt es die SKY TV Box die über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird.Über SKY Ticket können genauso wie bei den anderen Angeboten über Kabel oder Sat Pakete gebucht werden,Game of Thrones läuft auf SKY Entertainment

https://skyticket.sky.de/bestellen/tv-box/?wkz=WSPGS69T

https://www.real.de/product/316312289/?kwd=&source=pla&sid=13473061&gclid=CjwKCAjw47bLBRBkEiwABh-PkQ8ey3xMcheWZONctaBwAU8vDGCRwYuL5STHtbX-uLTMDp6R8FDKeBoCxUIQAvD_BwE

https://skyticket.sky.de/service/faq/

https://skyticket.sky.de/

Hast du dich über die Kosten genau informiert? Soviel ich weiß, zahlst du nämlich ein wenig mehr dafür.
Wenn du es auf dem PC, Laptop, Handy schauen willst, brauchst du gar nichts weiter. Um es auf dem Fernseher zu sehen, reicht ein hdmi Kabel, mit dem du zb. Laptop oder PC mit dem Fernseher verbindest. Dann musst du keinen Receiver kaufen.
Mit dem sky Entertainment Ticket kannst du sky Serien schauen, nicht nur game of thrones, auch noch eine Menge andere.

Sicher, dass Du nicht mehr zahlst? Bei der letzten Aktion hat man nach dem 1€ Monat noch einen Vollzahlmonat, Stichwort Kündigungsfrist, nutzen und bezahlen müssen.

louisa0812 18.07.2017, 18:26

Ja ich weiß was du meinst. Aber das Angebot besteht nur für 1 Monat und dann muss man mehr bezahlen. Aber brauch man irgendetwas um das mit dem Fernsehr zu verbinden?

0

Was möchtest Du wissen?