Wie funktioniert das mit dem Hyperlink in Word?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sobald du eine I-Net Adresse eingibst und darauf tippst, wird die entsprechende Seite angewählt

wenn du einen Link eingibst, dann erscheint er auf der Seite blau und der Leser ist beim Online-Lesen in der Lage direkt vom Dokument aus die entsprechende Seite aufzurufen

Oh man alles Schwachsinn.... Man kan nicht nur Hyperlinks auf Links machen sondern auch auf andere Textstellen....

Du musst einfach ein Wort/Satz oder was auch immer markieren und rechtsklink draufmachen... dann hast du eine Stelle da steht Hyperlink... dann musste dort deine Einstellungen machen und dein Hyperlink ist da.

Wort oder Textstelle markieren, auf Einfügen gehen und dort Hyperlink auswählen. Anschließend kannst du dieses z.B. mit einer Internetseite verlinken, oder mit einer anderen Textstelle im Dokument.

.

Es ist eigentlich ziemlich selbsterklärend. (allerdings kann ich nur bis max. office 2000 mitreden...)

DH! (bei 2007 isses genauso)

0

du schreibst einfach www.gutefrage.net und Word macht automatisch einen hyperlink draus. Zum bearbeiten / entfernen kannst du mit der rechten Maustaste auf den Link klicken.

Frage beantwortet? Wenn nicht, bitte etwas genauer stellen.

Mist, das wären meine 10 Punkte gewesen ;o) DH

0

Was möchtest Du wissen?