Wie funktioniert das mit dem Hotspot

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst ihr Handy bei dir anmelden. Dazu musst du bei deinem Handy auch die Verbindung für alle Geräte freigeben (nicht nur bekannte Geräte). Folge dann einfach den Anweisungen die du beim Einschalten des Hotspot auf dem Bildschirm deines Gerätes bekommst. Wenn du selber kein Internet hast, oder nur über W-Lan, dann geht das so wie so nicht. W-Lan wird ausgeschaltet um den Sender/Empfänger für die Geräteverbindung frei zu haben.

mutterangrenze 07.09.2014, 09:48

Wenn da Anweisungen wären? -.- Ich mache Hotspot an und dann ist es an und dann steht da nicht mehr

0
brzkrafaffel 07.09.2014, 09:54
@mutterangrenze

Dann schalt mal nicht nur den Hotspot über den Schiebeschalter ein, sondern drück mal auf das Feld in dem sich der Schalter befindet. (Auf den Text "Mobiler WLAN-Hotspot") Dann sollte eine Anweisung im nächsten Frame stehen. Dort findest du auch den Punkt mit dem "Nur zugelassene Geräte".

0
mutterangrenze 07.09.2014, 09:58
@brzkrafaffel

Daaaaanke :) Man wie doof ich bin ^^ Jetzt weiß ich bescheid und nun wird bestimmt funktionieren.

0

Wenn du ihn angemacht hast. Musst du wissen wie dein Hotspot Name ist und dass Passwort. Das findest du unter Einstellung, weitere Einstellungen, Hotspots . Deine Freundin muss dann ihr wlan anmachen und auf Suche gehen. Dann müsste sie deinen Hotspot Name sehen anklicken und dass Passwort von dir eingeben.

Dort kannst du ein Passwort festlegen, und dieses Passwort musst deine Freundin eingeben und schon hat sie Internet.

Du machst mobile Daten und mobilen Hotspot an, sie macht WLAN an und verbindet sich mit deinem Hotspot, dann sollte es gehen.

Was möchtest Du wissen?