Wie funktioniert das mit dem ,,Geheimcode^^ Auf der Rückseite der Sim-karte vom Handy

2 Antworten

Das ist die Registriernummer der Simkarte. Diese Nummer ist neben deiner Handynummer beim Anbieter gespeichert.

Deine Handy wieder Freischalten bei 3 maliger Falscheingabe des Pin kannst du nur mit der PUK Nummer.Die bekommst du in schriftlicher Form mit deiner SIM Karte. was auf ser SIM steht sind sicher keine Geheimcodes :-)

Naja nicht gerade ,, Geheim-codes, aber lies doch mal die handy anleitung da steht es SCHWARZ auf SWEISS xD

0
@MsBarock

ich werd mal drauf achten, aber jetzt brauch ich meine SIM im Handy :-)

0

Handy verlangt PIN aber keine SIM Karte drin

Hallo Leute, ich war so blöd und hatte den PIN meines Handys vergessen. Ich ersetzte die Karte mit einer anderen, weil ich die Papiere nicht mehr finden konnte. Aber obwohl der SIM Karten PIN angenommen wird wird nach einem SicherheitsPIN gefragt. Was soll ich tun?

Natürlich war das mit den Papieren blöd von mir :(.

Ich danke euch

...zur Frage

gehört PIN-Nr. zum Handy oder zur SIM-Karte?

Hallo,
ich habe hier ein altes Handy, das noch funktioniert.
Wenn ich jetzt irgendeine SIM-Karte einsetze, welche PIN muss ich dann eingeben?
Die PIN vom Handy oder die von der SIM-Karte?
Zweite Frage: wenn ich von 3 möglichen Versuchen, eine PIN einzugeben schon 2 Fehlversuche hatte, wie kann ich dann denZähler wieder zurücksetzen, so dass ich wieder 3 Versuche habe? Geht das nur über den 3.fehlversuch und dann die PUK? oder geht das auch noch anders?
PinoGrigio

...zur Frage

Problem mit Sim-Sperre bei Samsung GT-E1230

Ich habe bei meinem Samsung GT-E1230 Handy eine neue Sim-Karte eingelegt. Nach dem ich das Handy angemacht habe, kommt die Pin-Abfrage. Nachdem ich den Pin eingegeben habe, kommt die Abfrage: "Sim-Sperre". Ich habe aber auf dem Handy(Mit der alten Sim-Karte) die Sim-Sperre auf aus gestellt. Wenn ich auf "Einstellungen" "Sicherheit" "Sim-Sperre" gehe, ist der schwarze Punkt auf "aus" gestellt. Aber wenn ich dann auf "Speichern" drücke kommt die Anzeige "Nicht personifiziert". Wie kann ich diese Sim-Sperre die bei der neuen Sim-Karte abgefragt wird ausschalten? Bei anderen Handys geht dieselbe Karte ohne das eine Sim-Sperre abgefragt wird. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie kann ich mein Whatsapp Konto wiederherstellen?

Hallo, Ich habe ein whats-app Konto auf eine Nummer aber ich habe die Sim-karte deaktiviert und habe so kein zugriff auf mein account da mein Handy nicht funktioniert. Nun will ich mir ein neues kaufen und ich wollte fragen ob ich irgendwie mein Konto wiederherstellen kann. Wie kann ich mir auf einem neuen Gerät einloggen ohne die meine alte Sim-Karte?

...zur Frage

SIM-Karte hat auf einmal einen PIN?

Hallo Leute, ich benutze jetzt schon ein halbes Jahr meine SIM-Karte in meinem Galaxi Ace 2. Dieses ist nun kaputt und ich habe die SIM-Karte profesorich in ein anderes Handy (Samsung B2100 glaube ich) eingelegt. Nun wird von mir beim einschalten ein PIN verlangt. Ich habe allerdings keinen PIN eingestellt. Ich habe schon den PIN versucht, der in der "Verpackung" der SIM-Karte dabei war allerdings ohne erfolg. Wie finde ich diesen PIN jetzt heraus?

...zur Frage

Kratzer auf der Rückseite vom Handy?

Ich habe auf meinem IPhone 6 auf der Rückseite einige Kratzer weiß jemand wie ich die wegkriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?