Wie funktioniert das mit dem Facebook Abonnieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

zu der ersten Frage kann ich dir leider nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass man eine Person automatisch abonniert, indem man mit ihr befreundet ist. Du kannst aber trotzdem mit einer Person befreudet sein, ohne sie zu abonnieren. Das muss man dann allerdings ausstellen. Dann siehst du nicht mehr jeden Beitrag dieser Person.

Zu deiner zweiten Frage: Die Person bekommt keine explizite Nachricht, wenn du sie nicht mehr abonnierst. Auch wenn du eine Freundschaft beendest, sieht die Person das nicht. Sie sieht dann deine Beiträge eben nicht mehr oder Beiträge, die du kommentiert oder gelikt hast. Ansonsten wird sie nicht darüber informiert.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?