Wie Funktioniert das mit dem bieten bei ebay?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Anfänger hat Ebay eine Gebrauchsanleitung - die Ebay Hilfeseiten, da wird alles ganz genau erklärt.

http://pages.ebay.de/help/buy/bidding-overview.html

13

Danke für deine Antwort :D

0

Du bekommst ihn dann für 125 EUR - aber nur, wenn kein anderer geboten hat. Beachte, dass die meisten Gebote in den letzten Sekunden der Angebotszeit abgegeben werden. Und wenn ein anderer z.B. 850 EUR bietet, bekommst du den Artikle dann für 855 EUR zugeschlagen.

13

0

Genau so ist es. Es steht ein Anfangspreis fest, z.B. 120€. Du gibst 1000€ ein, also bietet es automatisch erstmal 120.. und dann,w enn andere, höghere Gebote kommen, langsam hoch. Bis max. 1000€. Also,w enn Du Glück hast bietet sonst keiner, Du kriegst es für 120.. Oder es bieten mehere.. Du kriegst es z.B. für 397.. oder irgendwer bietet 1001,95, dann hat er es.

13

0

Welche Angebotsdauer ist bei ebay am vorteilhaftesten?

Hallo, das klingt vlt etwas komisch...aber: Ich möchte bei ebay eine Kleider-Kombi verkaufen. Ich verkaufe das erste mal etwas und so weiß ich nicht,welche Angebotsdauer ich angeben soll.

Bieten nach 3 Tagen genau so viele Leute wie bei 7? Soll ich 3,5 oder 7 Tage angeben?

danke im vorraus!

...zur Frage

Pc aus Ebay Kleinanzeigen für 120€ VB?

Ist der Pc gut für diesen Preis und kann man damit auch aktuelle Spiele wie LoL, CSGO, GTA 5 spielen ?

Details im Bild:

...zur Frage

Ebay fake gebote?

Ich wollte mir ein Artikel auf ebay ersteigern, und wenn man schaut wer alles geboten hat sehe ich immer die gleiche Person "s***s" auf ein Artikel bieten obwohl er mehrmals der Höchstbietende war. Ist das vlt der Verkäufer oder kann man es nicht anzeigen lassen?

...zur Frage

Was ist die beste Taktik auf ebay?

Was ist die beste Taktik auf ebay um etwas zu ersteigern,soll man sofort sein allerhöchstes Gebot abgeben,soll man bis zum Ende warten und dann bieten,oder wie soll man das sonst machen? Freue mich schon auf eure Tipps Mfg BlackHazard

...zur Frage

wie funktioniert das bieten bei ebay - wie werde ich höchstbietender?

Hallo! Mich interessiert folgendes Problem: ich habe bei ebay ein wahnsinns teil gefunden und möchte es ersteigern. Es ist bei weitem mehr wert als nur 1 euro (ist aber nur mit 1 euro eingestellt) und ein anderer bieter ist genau so interessiert. damit ich ihn ausstechen kann, möchte ich 10 euro bieten. Das habe ich so jetzt auch gemacht... aber als gebot steht da jetzt 1,50... ich wolte noch mal erhöhen, weil ich dachte es sei vielleicht ein tippfehler gewesen, aber da stand dann, dass das Höchstgebot nicht mehr erniedrigt werden kann und 10 euro beträgt. Frage: warum steht da denn jetzt trotzdem nur 1,50... und wenn jemand anderes jetzt 3 euro bietet, geht der artikel dann an mich oder an den, der zuletzt dieses gebot erhöht? danke an eure hilfe für mein (anfänger-) Problemchen ;) euro openquestion

...zur Frage

Mehrere gleiche Artikel auf Ebay verkaufen?

Hallo Leute ... Es geht ums Thema Ebay ...

Ich habe 15 gleiche Artikel die ich bei Ebay verkaufen möchte. Diese Artikel habe ich geschenkt bekommen. Ein Artikel werde ich bei Ebay für rund 80 € los

15 mal 80 € = 1200 € - 120€ Ebay-gebühr = 1080 € Ärgert mich das Finanzamt , wenn ich einfach mal so 1080 € verdiene ?

Es handelt sich um gebrauchte Artikel die ich auch ganz klar als solche deklariere.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?