Wie Funktioniert das mit dem bieten bei ebay?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Anfänger hat Ebay eine Gebrauchsanleitung - die Ebay Hilfeseiten, da wird alles ganz genau erklärt.

http://pages.ebay.de/help/buy/bidding-overview.html

13

Danke für deine Antwort :D

0

Du bekommst ihn dann für 125 EUR - aber nur, wenn kein anderer geboten hat. Beachte, dass die meisten Gebote in den letzten Sekunden der Angebotszeit abgegeben werden. Und wenn ein anderer z.B. 850 EUR bietet, bekommst du den Artikle dann für 855 EUR zugeschlagen.

13

Danke :D

0

Genau so ist es. Es steht ein Anfangspreis fest, z.B. 120€. Du gibst 1000€ ein, also bietet es automatisch erstmal 120.. und dann,w enn andere, höghere Gebote kommen, langsam hoch. Bis max. 1000€. Also,w enn Du Glück hast bietet sonst keiner, Du kriegst es für 120.. Oder es bieten mehere.. Du kriegst es z.B. für 397.. oder irgendwer bietet 1001,95, dann hat er es.

13

Danke :D

0