Wie funktioniert das mit dem "Abonnieren" (Abonnement) bei "YouTube"?

2 Antworten

also ich bekomme immer wenn ein neues Video da ist, eine Benachrichtigung per E-mail. Wenn das nicht so sein sollte, kann ich dir auch leider nicht weiterhelfen. :D

Es muss eine e-mail gekommen /außer er hat kein nues hochgeladen

Ab wann ist es Beamtenbeleidigung (beim Lehrer)?

Hey,

ich habe soeben einer ehemaligen Lehrerin von mir eine E-Mail geschickt, da sie mich durchfallen hat lassen, weil sie mich nicht leiden konnte. Ich habe ebenso Schule gewechselt. In der E-Mail besteht aus folgendem Teil und (leider habe ich es dazu geschrieben) einigen persönlichen Daten (Name, Klasse, Schule). :

...möchte ich Ihnen mitteilen, dass es womöglich auf ihre Einstellung zu gewissen Schülern, zu denen ich mich auch selbst zähle, zurückzuführen ist, dass ich nicht versetzt worden bin. Zudem sollten Sie sich Gedanken machen, ob sie die Aufgaben eines Lehrers, der "biased" sein sollte, wie Sie es uns letztes Jahr gelehrt haben, komplett erfüllen.

Ich habe ihr diese Mail eigentlich nur geschrieben, da ich jetzt nur noch 1er und 2er habe in diesem Fach und ich ihr zeigen wollte, dass ich für sie dasselbe empfinde, wie sie für mich. Nur bin ich mir eben jetzt nicht mehr sicher, ob das schon zu Beamtenbeleidigung gehört oder nicht. Was kann sie tun? Und kann ich dafür in irgendeiner Weise bestraft werden? (Es war ja eigentlich nur aus Affekt, was ich jetzt aber nicht mehr rückgängig machen kann...)

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Warum kann ich meinen YouTube Kanal nicht finden?

Hey, ich habe gestern einen neuen YouTube Kanal erstellt und auch das erste video hochgeladen. Jetzt habe ich das Problem, das man meinen Kanal und das Video in der suche nicht finden kann...Ich bitte um Hilfe (kanalname: GymnAsiaten Video: "Willkommen auf unserem neuen Kanal!"

Außerdem sieht man, wenn man auf dem kanal ist (ich bin durch den link draufgekommen) nur meinen alten kanalnamen den ich gestern nach dem erstellen geändert habe... Und der Abonnieren button ist auch nicht sichtbar

...zur Frage

Seltsame E-Mail, die mich auffordert Geld zu zahlen?

Ich habe vorhin eine seltsame E-Mail bekommen, die mich dazu aufforderte einen hohen Betrag Geld zu überweisen. Jedoch kann ich mit Sicherheit sagen, nichts von diesen gekauft zu haben. Was meint ihr, ist das eine Fakemail? Und wie soll ich damit umgehen? Einfach ignorieren? (Die E-Mail könnt ihr in dem eingefügten Bild noch einmal genauer sehen). Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

youtube - jemanden abonnieren

Ich habe einige youtuber abonniert... ( Und ja, ich bin angemeldet ), dennoch bekomme ich nicht immer eine Nachricht, dass ein neues Video von einer dieser Personen hochgeladen wurde.. Kann mir jmd weiterhelfen Danke im voraus

...zur Frage

Wozu ist eigentlich eine Playlist gedacht?

Ich habe z.B. dei Youtube 3 Stück und habe in jede verschiedene Arten von Videos gesteckt (die ich alle selber hochgeladen habe, damit andere es leichter haben meine Videos in der richtige Reihenfolge zu sehen). Aber ist die wirklich dafür gedacht ? Falls jemand meine Playlist beschreibung nicht verstanden hat kannsie sich hie angucken: http://www.youtube.com/user/schlappia#p/p

...zur Frage

Wird jemand benachrichtigt, wenn ich sein Bild bei Facebook speichere?

Ich folge da so einer Weihnachtsseite und da gibt es sehr süße Weihnachtsgrußkarten. Da nicht jeder Facebook von meinen Freunden hat, wollte ich die Bilder speichern und denen per WhatsApp schicken(nein, natürlich rufe ich auch Familie und Freunde an, ist jetzt eher für Gruppen gedacht). Wird der Nutzer, der diese Bilder hochgeladen hat dann benachrichtigt? Nicht das der mich dann anschreibt oder so😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?