Wie funktioniert das Kontosystem bei Netflix?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Geld für deinen Netflix Account wird direkt von deinem Konto abgebucht. Du kannst aber jederzeit kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrageMoritz 28.04.2016, 07:28

Und was wenn ich kein Konto angegeben habe sondern beispielsweise per Guthaben Karten?

0
allybird1 28.04.2016, 13:30

Das weis ich nicht. Tut mir leid. Ich lasse es über mein Konto laufen, aber ich denke du würdest eine Mitteilung kriegen, wenn deine Guthaben Karte leer ist und Netflix würde deinen Account schließen. Allerdings speichert Netflix deine zuletzt angesehen Filme / Serien und alle Einstellungen für 6 Monate nach der Kündigung. Und du kannst dann jederzeit wieder drauf zugreifen, solange du bezahlst.

0

Was möchtest Du wissen?