Wie funktioniert das K.o.-System bei der Fußball-EM 2016?

5 Antworten

Also ich bin sehr auf die EM 2016 gespannt. Mit mehr Teams gibt es auch mehr Spannung. Vorallem Teams wie Island und Wales sind in bestechender Form. Die werden einiges reissen denk ich, vorallem freut es mich für Bale, dass er ein großes Turnier mit seiner Nationalmannschaft spielen kann. Zum Thema K.O. Phase wurde ja schon einiges gesagt. Ansonsten guck mal auf http://www.em2016.net/em-2016-spielplan dort stehen weitere nützliche Infos.

Der EM Spielplan sieht sechs Gruppen mit je vier Teams vor, wobei sich die Gruppenersten und -zweiten sowie die vier besten Gruppendritten für das Achtelfinale qualifizieren. Von da an wird im K.o.-System weitergespielt.

Turnier-App für Android

Hallo, Ich will heute einen Fifa-Abend machen und möchte gerne eine App, die sowohl Gruppenphase als auch K.O. System bietet. Habe so etwas bisher für Android nicht gefunden. Sie kann auch ruhig etwas kosten!

...zur Frage

Turnierplan für ein 12-Mannschaften Fußballturnier?

Hallo,

bei uns steht in Kürze ein Fußballturnier an. Den Turnierplan haben wir auch schon im Kopf, doch leider habe ich trotz langer Suche keinen gefunden, der diesen Vorstellungen entsprach.

Wir wollen in 2 Gruppen á 6 Teams spielen. Die letzten beiden Teams sollen die Plätze 9-12 ausspielen (in K.O.- System oder Gruppe)

Die anderen 8 Teams spielen dann ganz klassisch Viertelfinale, Halbfinal und Finale. Aber auch hier sollen alle Plätze ausgespielt werden, sodass es auch für die Verlierer der Viertelfinals ein Halbfinale und Finale gibt.

Gespielt wird übrigens auf 4 (optional 2) Feldern

Ich habe auch schon versucht, ähnliche Spielpläne etwas umzuschreiben, kenne mich aber dafür leider mit Exel zu wenig aus

Danke schon einmal im Vorraus für eure Mithilfe und Tipps.

...zur Frage

Wie viele Spieler dürfen mit zur EM?

Hallo, ich hab mich gefragt wie viele Spieler pro Mannschaft zur Fußball-EM 2016 in Frankreich zugelassenen sind ?

...zur Frage

EM 2016 gruppenphase?

Welches Team war Anfangs nicht in derselben Gruppe wie Deutschland?

Ukraine, Polen oder Schweden 

...zur Frage

Wie schafft die NHL die starke Abwechslung im Titelkampf?

Seit ich einen DAZN-Account habe, schaue ich auch hin und wieder die Zusammenfassung der amerikanischen Sportarten. Die NBA packt mich jetzt nicht sonderlich, aber der NHL-Titelkampf ist eigentlich recht spannend. Früher hab ich auch mal NHL 2000 gezockt und deshalb kenne ich noch die Teamnamen, bin aber längst kein Profi auf dem Gebiet.

Was ich mich aber frage: wenn man sich die Liste der vergangenen Stanley-Cup-Sieger ansieht, dann ist da unglaublich viel Abwechslung. Es gibt keine Mannschaft, die über Jahre das Geschehen dominiert! Dieses Jahr Las Vegas und die Capitols - die tauchen noch überhaupt nicht auf, sind aber wohl gerade wirklich die stärksten Teams in der NHL.

Kann mir einer erklären, woran das liegt? Warum haben die da keine Zustände wie im deutschen/europäischen Fußball oder in vielen vielen anderen Spitzensportarten? Liegt das an der Transferpolitik, oder an dem Playoff-System oder wie?

...zur Frage

http://fussballtrikotsdeutschland.com.de/italien/226-em-fussball-trikots-2016-italien-6-candreva-weis-auswarts-fusball-trikot-shop.html Kennt einer die Seite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?