Wie funktioniert das ,,Kissenreiten"?

2 Antworten

Freundin geil machen wie nix funktioniert?

Meine Freundin findet sexuelle Aktivitäten nicht geil aber ab und zu machen wir was aber das nur weil sie Mitleid mit mir hat und ich weiß nicht wie ich sie geil kriege nix was man kennt funktioniert bei ihr und sie leidet nicht unter Stress oder sonstiges bitte um Tipps nur ernsthafte antworten

...zur Frage

Abtreibung ohne dass die Eltern davon erfahren?

Hey Leute,

mich quält ein schlimmer Gedanke und das führt zu meiner Frage:

Kann man ein Kind abtreiben lassen wenn man minderjährig ist OHNE das Wissen der Erziehungsberechtigten?

Und wie funktioniert eine Abtreibung?

Hoffe auf schnelle Antwort,

LG

Cry

...zur Frage

Selbstbefr**igung mal anders!?!?!?

Hey ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche SB tipps habt die jetzt nicht jeder kennt (z.B. Kissenreiten, Duschstral usw. solche nicht). Egal ob Klitoris oder vaginal. Vielleicht etwas außergewöhnliches.Sowas wie Vibrator oder Dil*o auch bitte nicht Freue mich auf eure Antworten. LG.TheRainbowGirl

...zur Frage

warum funktioniert Selbstbefriedigung nicht bei mir?

Es ist mir ein bisschen unangenehm, aber ich (14 u. weiblich) habe Probleme beim masturbieren. Ich meine, ich habe schon alles mögliche versucht, von Streicheln bis Gegenstände einführen, aber das hat mich irgendwie nicht richtig erregt. Ich hatte auch noch nie einen Freund, geschweige denn Sex, was bedeutet ich habe ohnehin nicht sonderlich viel Erfahrung. Ich weiß, das es irgendwie einen G-Punkt gibt, aber bisher konnte ich ihn einfach nicht finden.

Bitte nur hilfreiche Antworten und keine Verurteilungen!

Danke im voraus!

...zur Frage

Kissenreiten wie soll ich es tun?

Hey

Ich möchte wissen wie man als Mann Kissenreiten kann den ich möchte meinen Penis irgendwie Steif machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?