Wie funktioniert das Kartenlesegerät am laptop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es bei dir ja anscheinend nicht so funzt, wie das -zumindest unter Windows ab XP üblich ist, (Du hast ja mit keinem Wort erwähnt, welches Betriebssystem Du auf deinem Läppi fährst), dann könnte (!) sein, daß der Treiber für das Teil (Kartenleser) nicht funzt / nicht aktuell ist. Auf der Website des Läppi-Herstellers sollten dann ggf. aktuellere Treiber zum Download bereitstehen. Manchmal hilft auch einfach (zumindest bei XP), die Treiber (unter Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager) zu löschen, dann wird beim nächsten Rechnerstart der Treiber neu eingebunden. Kann funktionieren und dauert nur ein paar Minuten.

habs noch nicht probiert, aber der treiber könnte es wohl sein! meine hardware/software kenntnisse sind leider nicht besonders ausgeprägt, weshalb ich nicht auf die idee kam das betriebssystem zu erwähnen!habe vista home basic!

0

Kartenlesegerät für online banking Volksbank?

Hallo, wenn man sein Lesegerät verloren hat, kann man dann in der Volksbank selbst einen neuen bekommen, wenn man hingeht?

...zur Frage

ich kann meine Speicherkarte nicht in den laptop stecken

wenn ich meine Speicherkarte in meinen Laptop Packard Bell stecken will, ist er zu groß Ich möchte Bilder auf den Laptop laden

...zur Frage

mini SD-Karte wird nicht mehr erkannt?!

Hallo ihr Lieben,

Meine mini SD-Karte funktioniert von der einen auf die andere Minute auf dem Handy nicht mehr. Habe auch schon versucht sie in ein anderes Handy reinzustecken aber dort wird diese auch nicht erkannt. Dann habe ich versucht sie zu formatieren, dazu habe ich ein Kartenlesegerät in meinem Laptop gesteckt. Dies hat nun leider auch nicht funktioniert. Der PC erkennt die Karte auch nicht.

Wie kann ich meine Daten nun noch retten? Vielen Dank im Voraus schon mal!

...zur Frage

Lenovo Laptop sehr langsam, was kann ich tun?

Hallo ich habe ein Lenovo Ideapad 100-14IBY neu gekauft bei Ebay.

Ich habe den Laptop für 150Euro statt 190Euro bekommen weil der Laptop eine kleine Macke am Gehäuse hat.

Seit ich ihn habe (2. PC zum Arbeiten) ist er sehr Langsam (Hochfahren, Programme öffnen, Allgemeine Arbeitsgeschwindigkeit) , also hab ich den Händler (Firma) angerufen und der Techinker hat gesagt das ich Zwei Tests mal machen soll (Siehe Screenshots).

Er konnte mir nicht Weiterhelfen.

Woran kann es liegen?. (p.s. habe windows selbst drauf instaliert)

...zur Frage

Wii U SD-Karte formatieren. Welches Format?

Hallo, ich habe mir neulich diese SD Karte http://www.amazon.de/gp/product/B003VNKNF0/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0FFXSHPMX410JPHSSJDS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

geholt und wollte diese nun in meine Wii U stecken. Das Problem ist nur das die Wii U diese Karte nicht erkennt (meinen USB Stick komischerweise auch nicht)

Auch das formatieren auf der Wii U funktioniert nicht da ich nie weiter komme wie "USB Speichergerät wird überprüft"

Muss ich die Karte noch am PC formatieren und wenn ja in welches Format? Oder ist die Karte komplett für die WiiU ungeeignet? (Wollte eigentlich den "ich stecke die SD Karte in ein Kartenlesegerät und benutze dieses dann als Festplatte" - Trick machen)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

USB Ports defekt! Alternativen?

Hey Leute,

Ich wollte gestern ein usb Kabel in einen Port an meinen Laptop anstecken, und am ende lief es darauf hinaus, das dieser völlig hin war. Der andere will auch nicht mehr.

Gibt es Alternativen? Eine Art Modem? Ich habe aber noch einen SD karten slot, Kann ich z.B. Datein auf die SD karte speichern und dann in einen USB-SD-Lesegerät stecken? Und funktioniert das dann?

Liebe Grueße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?