Wie Funktioniert das jetzt mit dem WoW Privat Server?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auf CroggesServer und bin dort sehr zufrieden, der Server existiert seit über 3 Jahren und hat am Wochenende mehr als 1100 Spieler online. Außerdem ist alles auch auf Deutsch verfügbar und der Support lässt ebenfalls nicht zu wünschen übrig! Was mir aber wirklich wichtig ist verglichen mit manch anderen Servern, es gibt keine Charakter Resets. So macht es auch wieder Spaß zu leveln :)

Du kannst dir deren Forum mal ansehen, in den letzten Jahren gab es dort keinerlei Ausfälle. Die Uptime ist teils sogar höher als auf den Blizz Realms da kleinere Updates ohne Neustart eingespielt werden.

Falls du nicht weißt wie du auf solch einen Privatserver spielen kannst, dann geh einfach mal in deren Webchat dort können dir deren Mitglieder weiterhelfen. Mir hatte dort jemand via Teamspeak alles erklärt :)

Patches benötigst du im Moment dort nur Version 2.4.3, weitere Detail dazu findest du auf http://243addons.wikidot.com/

Ich hoffe wir sehen uns bald auf CroggesServer :)

Was ist die probleme? Nur öffnet mit Notepad und schrieb logon.monster-wow.com!

:D Du hast in deiner Frage die antwort geschriebn , wo ist das Problem?

Soll ich es dir in ICQ oder so erkläen ?

Du öffnest einfach dein WoW ordner, dann gehst du in den Ordner Data und dann in deDE und öffnest die Datei realmlist.wtf mit dem Editor. Und schreibst da die Realmlist vom Server rein, es gibt 1000 Server ;)

Was möchtest Du wissen?