Wie funktioniert das in Stardew Valley?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Packst du das Heu denn auch in diesen Futtertrog? Und lässt du die Tiere jeden Tag raus, außer im Winter und bei Regen? Streichelst du sie?

Beziehungen kannst du auch durch das erledigen Aufträgen verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oOVietOo 13.07.2016, 07:19

Achso: Man kann sie auch rauslassen? :'D

Habe mich gewundert, was dieser "Schacht" bei den Ställen sein soll :D

Danke ^^

0
oOVietOo 13.07.2016, 16:06
@oOVietOo

Noch eine Frage: Muss ich unbedingt ein "Gehege" aus Zäunen o. ä. bauen oder reicht das, wenn sie einfach rumlaufen ohne "Grenze"? Bei Einbruch in die Nacht gehen die ja automatisch rein, daher frage ich, damit ich Materialien sparen kann :'D

0
Russpelzx3 13.07.2016, 19:34

Du kannst sie einfach so raus lassen. Sie fressen draußen übrigens das Gras, das dort wächst :)

0

1: du musst sie jeden Tag streicheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FireEmble 12.07.2016, 22:00

2: Joar Geschenke und reden. Und eventuelle quests die du bekommst.

0
FireEmble 12.07.2016, 22:03

Einfach anklicken. Linksklick da kommt da so n Herz ^^

0

Was möchtest Du wissen?