Wie funktioniert das gleichzeitig schauen bei Netflix?

3 Antworten

Hey,

also das funktioniert so : Ihr 4 Leute trefft euch und müsst an einem gerät gleichzeitig schauen!

Nein quatsch :D

Also Du kannst dich an so vielen Geräten der Welt einloggen wie Du möchtest. Meinetwegen 500.000 ;D aber es können eben nur 4 gleichzeitig schauen was bedeutet, dass wenn man sich mit einem 5 oder 6 oder etc. Gerät einloggt, entweder nicht rein kommt oder ein momentan aktiver raus geworfen wird.

Du musst nicht vorher an irgendein Gerät gehen und dich abmelden damit Du woanders schauen kannst!

Ich hoffe das war verständlich erklärt :)

Viele Grüße :)

Hey Ich habe Netflix premium und ja du kannst gleichzeitig auf mehreren Acc schauen du kannst auch mehrere Profile haben ich persönlich habe 3 eins für meinen Mann eins für mich und eins für meinen Sohn und das alles über einen Acc...

Ich schaue meine Serien zB über den TV und mein Sohn auf den Tab und mein Mann auf dem Handy geht alles ohne problem

LG

Ja das geht habe es selber schon getestet und habe erfahrung gemacht. Ich konnte sogar mit meinem Fernseher und handy auf einem Account zugreifen und unterschiedliche sachen gucken
Lg luke

Netflix Problem (-1002)?

Jedesmal wenn ich mein Netflix-Account öffnen will steht da :"Der netflix-Dienst konnte leider nicht erreicht werden.Bitte versuchen sie es später noch einmal. (-1002) Was bedeutet das? Ich habe das Abo wo bis zu 4 Personen gleichzeitig schauen können und wir sind bisher 3 die das benutzen. Auf die Profile der anderen komm ich rein und kann ihre Serien schauen, aber in mein Profil komm ich einfach nicht mehr rein. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

1 Film mit 1 Netflix Account auf 2 Geräten schauen?

Kann man mit einem Netflix Profil auf 2 Geräten gleichzeitig die gleiche Serie/den gleichen Film schauen? Wenn ich z.B, mit meinem Netflix Profil auf meinem Handy und auf dem Laptop gleichzeitig The Big Bang Theory abspiele, geht das?

...zur Frage

Wie sieht es mit den Netflix Profilen aus?

Heey^^ Meine Schwester und ihr Mitbewohner haben Netflix für 4 Geräte Gleichzeitig, heisst das man kann so viele Profile machen, aber nur mit vier schauen oder man kann nur 4 Profile machen und mehr nicht? :/

...zur Frage

Netflix Mitbenutzer rauswerfen?

Hallo,Ich habe seit kurzem Netflix wo man nur 2 Geräte gleichzeitig benutzen kann. Ich teile mir dieses aber auch noch mit anderen Menschen die oft zur gleichen Zeit wie ich schauen, und ich wollte wissen ob man als Besitzer des Kontos seine Mitbenutzer nur für den Moment rauswerfen kann.

...zur Frage

Netflix: Wieso können bei Premium nur vier gleichzeitig schauen, wenn man fünf Profile machen kann?

...oder bin ich blöd? :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?