Wie funktioniert das genau mit dem Haare färben, muss ich blondieren etc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ein blond, dass schon in Richtung braun geht. Ich würde dir raten zu blondieren, sonst sieht die Farbe nachher nicht knallig/kräftig aus.

Entweder beim Frisör oder mach's wie ich, hol dir eine Blondierung von Schwarzkopf oder L'oréal Paris.

Eine Anleitung ist immer dabei.

Schick mir dann ein Foto, wenn du deine Haare getönt hast! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
16.05.2016, 21:57

Jo, das is das was ich hören wollte! DANKE Lea☺️😘

Ja klar schick ich dir ein Bild! ;)

0

Kommt darauf an, wie hell o, dunkel das Ergebnis sein soll. D.h, da du ein knalliges Ergebnis haben willst, musst du vorher schon blondieren. Gutes Gelingen.👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
16.05.2016, 18:03

Dankee ;)

0

glaube net das du blondieren musst, du hast ja schon blonde haare :D
ansonsten steht auch alles auf der Packung drauf und wie die farbe später in deinen Haaren aussieht findest du in der Regel genauso auf der Packung. wenn du gar net klar kommst geh doch einfach zum Friseur ? :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
16.05.2016, 16:40

Okii danke

0

Je heller das Blond umso intensiver die andere Farbe Grün, rot oder pink...

Lass dich von einem Friseur beraten weil die andere Lösungen benutzen als das was es regulär zu kaufen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
16.05.2016, 16:41

Okey, d.h ich sollte vorher scho blondieren weil mein "blond" rel. dunkel is...

Aber danke trotzdem

0

Elumen hat gute Farben. Vor dem Fäärben Blondieren und mit Silver Shampoo auswaschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
16.05.2016, 16:39

thx 

0

Was möchtest Du wissen?